Thursday, May 24th 2012, 2:03am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

lost soul male

Professional

26

Monday, January 25th 2010, 8:06pm

Du wirst aber wohl keinen 4. Mann mit einer definitiven Zusage mehr finden @ Dunas

Darkexumer ist am renovieren, Ithanauer beim Windeln wechseln und brsk muss Freitags arbeiten, so weit ich weiss!

Schade!

Ithanauer male

Super Moderator

Occupation: ITirgendwasMgr

27

Tuesday, January 26th 2010, 2:17pm

Ich kann frühestens morgen Bescheid sagen.
The truth may be out there, but lies are inside your head.
- Terry Pratchett -

Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat!
- abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -

Kaythan male

Intermediate

28

Tuesday, January 26th 2010, 2:23pm

Ich glaub, da musste nichtmal bis morgen warten. Gorn ist bei nem Eishockey Spiel
Itha wird jetzt nicht zusagen und Darkex wird auch nicht zusagen, weil wegen renovieren.
Der einzige der bleibt ist Brsk, und der guckt nie ins Forum. den müsstes du dann persönlich kontaktieren.
*meow*
*edit1*: Überschneidungspost. Itha wird erst frühestens morgen was sagen können, wenn er überhaupt kann.
*edit2*: Beschwerde. Wieso kann ich hier keine leeren Absatze posten? der quetscht mir alles ohne Absatz untereinander.

Dunas male

Intermediate

29

Tuesday, January 26th 2010, 2:51pm

die frage ist ja auch .. ob kaisen nen plot für uns hat, den er ja zum letzten termin noch nicht hatte und mit aussicht auf den neuen termin ja einen plot machen wollte. wenn diese aussicht nun nicht mehr gegeben ist, hat er dann was, wenn wir morgen evt. wüssten, ob wir spielen, oder reicht ihm die zeit dann noch aus einen plot was zu machen, sofern er wegen dem aktuellen spielerstand natürlich noch keinen gemacht hat? :kA: ... alles klar?

Kaisen male

Professional

Occupation: Einbalsamierer

30

Tuesday, January 26th 2010, 6:50pm

Ich hab ein Gerüst stehen. Wenn wir Freitag spielen kann ich einen Abend füllen. Bitte keine Sorge meinetwegen.
"I was never a religious man.
So why should I put my faith in you?"

- Primordial -

lost soul male

Professional

31

Tuesday, January 26th 2010, 7:07pm

Es würde, so ist zumindest meine Meinung, auch noch ein wenig Zeit für Verkäufe/EInkäufe ins Land gehen!

Dunas male

Intermediate

32

Wednesday, January 27th 2010, 10:22am

ja genau ... die zeit ohne "gehetze" kann man ein wenig zum relaxen nutzen ... ;)

wenn kaisen schon so gut vorbereitet ist, fehlt echt nur noch der 4. spieler ... *hoff* kann brsk denn später nach der arbeit kommen?

cu

This post has been edited 2 times, last edit by "Dunas" (Jan 27th 2010, 5:19pm)

Dunas male

Intermediate

33

Thursday, January 28th 2010, 10:28am

und ... tut sich noch was? oder können wir auch mit 3 mann was auf die beine stellen, sofern kaisen dafür ist?

Kaythan male

Intermediate

34

Thursday, January 28th 2010, 10:40am

Also ich hab nochmal mit brsk gechattet.. er muss definitiv arbeiten. Man könnte Ihn natürlich noch fragen, ob er nachkommen kann... allerdings ist dann die Frage, wann das währe, usw.

Und nen anderen 4ten Mann werden wir wohl nicht bekommen. Ich denke mal da Itha sich doch nicht geäußert hat, ob er kann oder nicht, dürfen wir wohl auch nicht mit ihm rechnen..

Kaythan

Dunas male

Intermediate

35

Thursday, January 28th 2010, 11:59am

@kaisen: wir haben bestimmt nach dem abenteuer noch einiges zu tun (lernen, einaufen, schauen was nun so abgeht, persönliche dinge erledigen, etc), mit so einer kleinen gruppe denke ich, wird es dann bestimmt auch "rollenspiellastiger" ... evt. kannst du ja dein grundgerüst auf drei spieler anpassen ... ???? *hoff*

@lost: wäre das auch o.k. für dich?

lost soul male

Professional

36

Thursday, January 28th 2010, 12:31pm

Ich wäre natürlich dabei! :wink: :applause:

Kaisen male

Professional

Occupation: Einbalsamierer

37

Thursday, January 28th 2010, 5:50pm

Dann sehen wir uns morgen um 20.00 Uhr.
Habe jetzt zwar nicht die Hölle ausgearbeitet, aber zum Gemüdlichen spielen genügt es. Insbesondere wenn Ihr selbst ein bisschen aktiv mitmacht.
"I was never a religious man.
So why should I put my faith in you?"

- Primordial -

Dunas male

Intermediate

38

Thursday, January 28th 2010, 6:09pm

supi ... also gerne bei mir ... angebot mir getränken und knabbereien steht noch ... auch wenn in der letzten woche schon was weggegangen ist, zumindest von den nicht aloholischen sachen ... ,)

lost soul male

Professional

39

Thursday, January 28th 2010, 6:11pm

Bin dann gegen 20.00 Uhr bei Dunas!

thx an kaisen und dunas!

Dunas male

Intermediate

40

Thursday, January 28th 2010, 6:14pm

ist wer von anderen spielern schon aufgestiegen? oder machen wir das vor dem spielen?

lost soul male

Professional

41

Thursday, January 28th 2010, 6:22pm

ich habe meine 2 Stufen schon abgefrühstückt! Für die nächste fehlt mir noch ein wenig! Allerdings hätte ich nichts dagegen bzgl. des Lernens von Talenten so weit möglich noch tätig zu werden!

Kaythan male

Intermediate

42

Thursday, January 28th 2010, 10:58pm

Ich hab mal Kaisen genau deswegen angetextet.... Ist uns freigestellt.. Er schlägt aber vor, das gemeinsam zu machen.. und so halt ich das auch. ich mach das morgen vor dem Spielen

*miez miez miez*

Dunas male

Intermediate

43

Friday, January 29th 2010, 10:21am

dann mache ich beim stufenanstieg mit ... ;) ... bevor wir spielen, muss allerdings noch der tisch wieder im keller aufgebaut werden ... bzw. die platten aus dem anderen kellerraum geholt werden. also wer zuerst da ist, muss helfen ... ;) sry, aber alleine bekomme ich sich nicht durch den keller, ohne noch mehr macken in kellerwänder und platte zu machen und nicole kann noch nicht mal sich selber tragen .. ;) o.k.?

cu nachher ...

This post has been edited 1 times, last edit by "Dunas" (Jan 29th 2010, 12:39pm)

lost soul male

Professional

44

Friday, January 29th 2010, 12:15pm

Tisch kein Problem!

und von wegen sich nicht selber tragen. Das schaffen die wenigsten! :fettgrin: