Thursday, May 24th 2012, 6:09am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dunas male

Intermediate

1

Sunday, March 1st 2009, 8:55pm

Spielzeitlinie -Nebenthread-

hi lost,

ich möchte dein spielzeitlinienthema nicht durch "spam" verunstallten, deshalb son nebendingens. ;) evt. kann ja auch hier die eine oder andere idee/erinnerung/ergänzung, obwohl es schon sehr lückenlos ist, rein, dann bleibt der andere thread schön übersichtlich und sauber... *g*

1. tolle leistung, alle daumen hoch. vielen dank!
2. man kann sich echt wieder in die geschichte, auch nach längerer pause, einfinden.
3. ich bin gespannt ob nun das ewige gerede um das dahinscheiden eines bestimmten chars weitergeführt wird... ???

schade das ich nicht beim letzten abend dabei war ... auch wenn für den plot nicht soooviel verpasst wurde, hätte ich bestimmt spass an den ganzen vorgängen innerhalb der gruppe gehabt... ,) ich hoffe es geht bunt weiter *lol*

also macht hier mal schnell nen neuen termin, nur wenn es geht natürlich... ja??? *lieb augenklimmpern*

der kleine dunas
Gott sei dank bin ich Atheist!!!

Ich weiss, ich mache mich strafbar, wenn ich Freeware zu Opensource mache, aber wer hat denn die Rechtschreibung erfunden?

This post has been edited 1 times, last edit by "Dunas" (Mar 2nd 2009, 10:36am)

Dunas male

Intermediate

2

Sunday, March 1st 2009, 8:57pm

achso ja...

hallo admin... kannst du den zeitlinienthread von lost evt. sticken? thx...

Ich weiss, ich mache mich strafbar, wenn ich Freeware zu Opensource mache, aber wer hat denn die Rechtschreibung erfunden?

lost soul male

Professional

3

Monday, March 2nd 2009, 6:47pm

RE: Spielzeitlinie -Nebenthread-

Quoted

Original von Dunas

deshalb son nebendingens. ;)

son nebendingens gab es eigentlich schon! Nur wohl nicht treffend genug betitelt! :D

Castle Master Spielzeitlinie :P

aber macht ja nüscht!

Quoted

Original von Dunas

1. tolle leistung, alle daumen hoch. vielen dank!

Danke für die Blumen!

Quoted

Original von Dunas

3. ich bin gespannt ob nun das ewige gerede um das dahinscheiden eines bestimmten chars weitergeführt wird... ???

äääähm welchen Chars. meinst Du? :hä:

This post has been edited 1 times, last edit by "Lost Soul" (Mar 2nd 2009, 6:48pm)

Dunas male

Intermediate

4

Monday, March 2nd 2009, 7:22pm

ups... äh... soweit habe ich nicht nach unten geschaut... ;) mach doch nen "up" rein wenn du im hauptthread was gemacht hast, dann rutscht der mit nach obern .. :hä:

blumen gibt es halt für gute leistungen ... bitte bitte ... :rolleyes:

beim nächsten abend werde ich gespannt lauschen und dir nen hinweis geben, wenn "DÄÄÄEEER" char gemeint ist... o.k.?

This post has been edited 1 times, last edit by "Dunas" (Jan 20th 2010, 12:11pm)

lost soul male

Professional

5

Monday, March 2nd 2009, 7:38pm

Quoted

Original von Dunas

beim nächsten abend werde ich gespannt lauschen und dir nen hinweis geben, wenn "DÄÄÄEEER" char gemeint ist... o.k.?

meinst wohl Deinen! Da du dich ja auch verändern wolltest! =) :D

lost soul male

Professional

6

Thursday, November 12th 2009, 8:16pm

up! :spam:

Der oben angesprochene alte Thread ist wirklich schon :oOo: , deshalb Kritiken, Anmerkungen und Kommentare zum Thread Spielzeitlinie Castle Master bitte hier posten.

Und @Dunas ich vermute mal das Gerede um den dahinscheidenden Char. hält immer noch an! :???: :lm: :wink:

Kaythan male

Intermediate

7

Thursday, November 12th 2009, 9:00pm

Also mein Vorschlag währe, das ich euch helfen könnte, das "der dahinscheidene Char" euch alle betrifft (natürlich ausser mich!! )

Dunas male

Intermediate

8

Friday, November 13th 2009, 10:31am

@kaythan: du kleine grinsekatze du ... was ist 9 - 9? hä --- und schon mal ne rasierte pussy gesehen ...? :bg:

Mr.Freeze male

Professional

9

Friday, November 13th 2009, 1:11pm

Mit Duns Frage war ja eigentlich Kaythan gemeint, aber ich dachte ich sag auch mal was das zu.
Japp, habe ich, und ich muss sagen, mir gefällts. :bg: :bg: :bg:

lost soul male

Professional

10

Saturday, December 12th 2009, 7:05pm

Ach ja, wäre schön wenn ein anderer anwesender Mitspieler des letzten Abends ne Beschreibung des durchlebten Rituals liefern könnte!

Thx
Der "Erzähler" gg

Dunas male

Intermediate

11

Tuesday, January 19th 2010, 2:48pm

hi kaisen,

ich wollte mal ein feedback zum letzten abgeschlossenen abenteuer geben:

die story war sehr geil und meines erachtens schon sehr episch ... ich fühlte mich oft an pc-spiele wie z.b. baldurs gate, dagger fall oder auch aktuell dragon age erinnert, oder auch die Bücher "Eragon" ... das soll jetzt nicht nachteilig sein ... aber die noch "jungen" charaktere werden in einer epischen aufgabe über die diversen abschnitte des abentuers "grösser" ... rollenspiele die ich bis jetzt als pen and paper gespielt habe, hatten bis dahin "nur" kleine abenteuer, bis die charaktere etwas "grösseres" als auftrag bekommen hatten. ich denke aber, das lag daran, dass es viel begabung braucht, so ein langes abenteuer wie unser letztes war, zu schreiben. für mich war vieles stimmig und zuletzt sieht man die liniaren zusammenhänge der geschichte ... toll ... echt ... bin gespannt, was als nächstes kommt ... auch wenn es nur "kleine" geschichten werden sollten, denn hauptsache cm spielen ... ;)

auch die gruppe, so verschieden die leute und die charaktere sind, hat mir sehr viel spass gemacht ... ich bin gespannt, wie sich cm weiterentwickelt und natürlich auch unsere gruppe ... ;)

also ... bis zum nächsten abend ..

cu

lost soul male

Professional

12

Tuesday, January 19th 2010, 8:12pm

Kann mich Dunas Lob nur anschließen!

P.S. Das Ende vom Plot im Spielzeithread kommt auch noch irgendwann. Es sei denn jemand findet sich der das übernehmen möchte!? :wink: :applause:

Dunas male

Intermediate

13

Wednesday, January 20th 2010, 12:09pm

hmm ... eigentlich hast du, Lost, das doch schon sehr gut gemacht .... keine Lust mehr darauf?

lost soul male

Professional

14

Thursday, September 16th 2010, 7:37pm

büdde, Rest folgt noch!

lost soul male

Professional

15

Thursday, September 16th 2010, 9:38pm

:thumbsup: Rest

Wobei ich nicht dafür garantiere das ich die erhaltenen Informationen den richtigen Quellen zugeordnet habe oder kleine Schnitzer passiert sind.

lost soul male

Professional

16

Sunday, November 14th 2010, 4:09pm

@ Kaisen.

Kannst du den Fredthreat bitte in den aktuellen Schwert & Schild bereich verschieben!? Danke!

@ all incl. SL

Der letzte Abend ist, wie unschwer zu erkennen, noch nicht vollständig wiedergegeben. Habe mich bemüht so viele Details und Informationen wie möglich einfließen zu lassen. Zum einen sind sie, meiner Meinung nach wichtig, die Atmosphäre des letzten Abends wiederzugeben, zum anderen sind fürs weitere Vorgehen wichtig. Jedoch ist der letzte Spielabend schon ein bisserl her und ich war ja auch nicht wirklich auf der Höhe. So möchte ich euch bitten nochmals kritisch quer zu lesen ob Euch noch zusätzliches einfällt, oder ich etwas falsch wiedergeben haben.

Der Rest folgt dann, so denke ich in Kürze.

Dieses Forum ist Bestandteil der Seiten

und