Ich habe mir schon gedacht, daß du das sagen wirst... aber sein wir ehrlich... die Situation währe spannender gewesen, wenn Itha den Reiten noch 2-3 Runden Länger stehen lassen hätte.
Auch wenn man als Spielleiter Regeln vor sich hat, ist es doch die Aufgabe des Spielleiters diese zu brechen, wenn es darum geht den Anderen einen tollen Abend zu beschehren (Das darf natürlich nicht zur gewohnheit werden). Aber mal ganz ehrlich. Die Szene war super... (ps: Itha hat Sleepy Hollow nicht gesehen). Es kam gerade richtig Stimmung auf und schon fällt der Gute zu Boden. Selbst wenn der Mann mit der hohen Stirn (Kadeem) ne 100 Beim Kritischen würfelt, kann Itha doch sagen... "Schade, hier steht Kopf Abgeschlagen. Viel glück beim nächsten Angriff"
Das hat auch was damit zu tun ob man seinen Charakter ausspielen kann. So wie es gelaufen ist, stößt man nie an seine Grenzen. Das was wir tun ist über unsere Grenzen reden und nicht an sie Stoßen.
Ist halt a bissl Schade.
Aber wir sind schon wieder offtopic. Hat den keiner nen Vorschlag für mich welche Rasse gut ist für nen Waldläufer? Ich will keinen Elben spielen... Ich denke davon haben wir schon genug, wenn nicht sogar zuviele