Wednesday, May 23rd 2012, 5:39pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Eru verbot zwar den Valar, neue Völkjer zu erschaffen ( Aule setzte sich zwar darüber hinweg, aber Eru erkannte den Geist und das reine Bestreben, um die Zwerge/Naugrim nicht zu vernichten, es ist die einzige Ausnahme ), aber nicht das die Valar sich Diener erschufen.
Quoted
Selbst einige Maia sind älter als das Geschlecht der Elben
Quoted
Ich behaupte daher, und leite es aus meiner Theorie wab, das, wenn ein Wesen die Macht hat ein Volk zu erschaffen, das man es als Gottheit bezeichnen darf.

Quoted
Original von Sturm Feuerklinge
@sky: du spielst gerne paladine..(siehe Charaktere und Berufe/Böse Charaktere)
ich denke aber mal nicht bei RM oder???
weil wenn doch wäre das ja schon ein kleiner wiederspruch...
Quoted
es war mehr zu sky weil bei seiner Meinung kann er kaum nen Paladin bei RM spielen(bei dem theater)
Quoted
es liegt also alles in der Vorstellung und wer sagt das man dies nicht abweichend von irgendwelchen Normen spielen kann????
Quoted
und mal ehrlich sich immer an Vorlagen oder andere vorgegebene Muster halten???
dann würde das ganze doch nur halb so viel Spaß machen
Quoted
Original von RanSereg
wenn eine gruppe sich findet und die welt spielt und verändet wie sie es mag ... und ihre vorstellung und fragen hier postet so sollte doch diesem ratsuchenden geholfen werden und keine grundsatzdiskussion geführt werden.
Quoted
wenn ein SC einen mandos-paladin z.b. spielen möchte, dann wird es in seiner welt wohl möglich sein
Quoted
eine grundsatzdiskussion wird da nicht helfen
Quoted
wenn ein SC einen mandos-paladin z.b. spielen möchte, dann wird es in seiner welt wohl möglich sein schluss aus punkt basta ... eine grundsatzdiskussion wird da nicht helfen ... denn totreden oder an einem thema vorbei reden kann jeder.
Quoted
daran kann auf dauer auch ein forum kranken udn so langsam sterben ...
Quoted
Übrigens, weil ich solche Grundsatzdiskussionen leid bin, schustere ich mir gerade eine eigene Welt zusammen. Sie ist ans Rolemaster-Regelwerk gebunden und hat eigentlich keinen direkten Zusammenhang mit der Welt um Tolkiens Ideen.
Quoted
Original von Skyvahery
Schön, dass es noch jemanden gibt, der merkte, dass MERS (RM) nix Halbes und nix Ganzes ist.
Quoted
Du mußt noch nicht einmal Regeln anpassen. Nur weglassen.