Tuesday, May 22nd 2012, 10:33am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Apotygma female

Intermediate

Occupation: Dip.Soz.Päd.

1

Monday, October 6th 2008, 11:05pm

Tanz der Vampire

Hallo liebe Gemeinde!

Tanz der Vampire - das Musical - kommt nach Oberhausen und wird hier nur ca. 10 Monate gastieren.
Ich habe auf jeden Fall Interesse es mir anzusehen.

Wie der Zufall/Marketing es will bietet die WAZ einen Gutschein an mit dem man die Karten an bestimmten Vorstelungstagen 30% billiger erstehen kann.

Den Gutschein besitzte ich zweimal und ist jeweils für 4 Personen (insg. 8 Personen *g*)

Die Termine die dafür gültig sind, ist der Donnerstag 29 Januar 2009 und der Donnerstag 5.Frebruar 2009
Ich finde das Angebot ganz gut und auch die Terminvorschläge, dann würde es auch uns erspart bleiben einen gemeinsamen Termin zu finden.

Also Interessenten an die Front. Von einigen weiß ich bereits das sie insg. daran Interesse hätten (Lena, Sven) also gebt mir bitte eine Rückmeldung, was ihr davon haltet.

Liebe Grüße an alle

Apotygma
*Ich brauche keinen Sex, das Leben fickt mich jeden Tag!*

Xandria female

Trainee

Occupation: PTA

2

Thursday, October 9th 2008, 10:42pm

Hallo!!

Interesse besteht schon, mit den tollen Angeboten wäre ich aber vorsichtig.Meist sind das nur Fangangebote um die teuren Preiskategorien loszuwerden. Die Erfahrung hab ich jedenfalls schon ein paar mal gemacht, als ich mich dann nach den Angebotstickets erkundigt habe!! Über meinen Ticketdealer war es meist trotzdem günstiger! (halt nur ne günstige Kategorie, meiner Meinung nach sieht man überall gleich gut!! Außer bei Starlight Express, da lohnt die mehr Ausgabe!!)

Kannst ja mal Bescheid sagen, welcher Termin es wird!!

Liebe Grüße, Jasmin
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris
Was Du nicht willst, dass man Dir tu`, das füg` auch keinem Anderen zu.

Apotygma female

Intermediate

Occupation: Dip.Soz.Päd.

3

Friday, October 10th 2008, 12:43pm

Hallo Xandria,

die von der WAZ vorgeschlagenen Termine sind bereits komplett ausgebucht. Bemühe mich darum einen Monat zu finden und dann suchen wir Termine.

Gebe Bescheid wann wir was haben und können dann ja deinen "Ticketdealer" für den Bezug nutzen!?
SG Apotygma
*Ich brauche keinen Sex, das Leben fickt mich jeden Tag!*

Rate this thread

Dieses Forum ist Bestandteil der Seiten

und