Sunday, May 20th 2012, 3:55pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Degu female

Intermediate

Occupation: Diplom Pädagogin

1

Tuesday, June 2nd 2009, 12:11am

Metalcamp 2010

http://www.youtube.com/watch?v=5wn3R5ew8to

Moin,

hier mal ein Trailer vom Metal Camp. Bitte auf den Text achten ! Wir finden das Wacken sich da noch ne Scheibe von abschneiden kann. :R:
:top:Der einzige Weg nie auf die Schnauze zu fallen ist der, stets auf dem Boden zu kriechen :top:

Nightfall : Quietly it crept in an changed us all !

Mr.Freeze male

Professional

2

Tuesday, June 2nd 2009, 11:26am

Naja, nur weil die Herrschaften nen Song für ihr Festival geschrieben haben, heißt das ja nicht dass das Festival auch gut ist. 8)

Preislich tut sich beim MC zum WOA nicht viel. Bis zum MC fährt man allerdings über 1000 Km, zum WOA "nur" über 400 Km. Das treibt die Kosten wieder höher. Dann geht das MC auch noch länger (5Tage), was heißt das man mehr verpflegung mitnimmt, oder sie sich dort kauft, und das treibt den Preis dann wieder höher.
Super ist natürlich die Größe des Festivals (laut MetalHammer ca. 10000 Besucher), und das Gelände wird als das schönste ganz Europas beschrieben.
Die Bandauswahl in diesem Jahr ist ok, aber mal abwarten wie es im nächsten Jahr ausschaut.

Ich werde mich erst entscheiden ob ich mir ne Karte fürs MC hole, wenn ich weiß wer alles mitfährt, ich weiß welche Bands da sein werden, und natürlich hängt es auch davon ab wie ich dann Finanziell da stehe. Heut zu tage weiß man ja nie. :rolleyes:

Occupation: Heavy

3

Tuesday, June 2nd 2009, 2:06pm

Ja, das Billing ist für dieses Jahr nicht schlecht und auch das was ich „gehört“ habe ist nicht schlecht. Allerdings ist es schon richtig, daß es insgesamt teurer werden könnte. Autobahngebühren Sprit Verpflegung…..

Interesse ist auf jeden Fall da…. Wir schaun mal wenn wir wissen wer kommt und wie teuer das ist…..
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was Du verstehst!

Apotygma female

Intermediate

Occupation: Dip.Soz.Päd.

4

Tuesday, June 23rd 2009, 11:41pm

Hallo Metalgemeinde,

ich frag mal so direkt hier nach, aber wer hat wirklcih so insgesamt Interesse daran, es wahr zunehmen?
Rein theoretisch könnt man, auf Grund der langen Anreise, an das Festival noch ne Woche Urlaub anhängen
oder zumindest ein paar Tage, um sich von dem Festival zu erholen und das Land zu genießen. :D
Was haltet ihr davon?
*Ich brauche keinen Sex, das Leben fickt mich jeden Tag!*

Apotygma female

Intermediate

5

Saturday, July 4th 2009, 3:44pm

=> schieb

Kaisen male

Professional

Occupation: Einbalsamierer

6

Saturday, July 4th 2009, 6:31pm

Ich mein das völlig ernst... Ich will da hin undzwar bevor das ding wie das Wacken 70 000 Leute fasst. Außerdem finde ich das total cool. Ist mit sicherheit das interessanteste Festival im moment. Werde aber sicher nicht jedes Jahr da hin fahren wollen.

Metalcamp
"I was never a religious man.
So why should I put my faith in you?"

- Primordial -

Xandria female

Trainee

Occupation: PTA

7

Tuesday, August 4th 2009, 10:46pm

Guck Guck!! Hab schonmal geguckt, das Festival findet außerhalb der Schulferien statt, für mich besteht also eine reelle Chance hinzufahren!! =) Ich denke wir werden Ende des Jahres konkret darüber nachdenken!! LG, Xandria
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris
Was Du nicht willst, dass man Dir tu`, das füg` auch keinem Anderen zu.

Apotygma female

Intermediate

8

Wednesday, August 5th 2009, 1:02am

:pl: :pl: :pl: :hammer2: :hammer2: :hammer2:

Ich kotz gleich! Das darf doch wohl nicht wahr sein. Hab es gerade überprüft und wenn ich diesen Job behalte (also nur Uralub in den Ferien habe), kann ich mir das Festval knicken *SCHREI: Verf..... SCHEIßE!!!!!!!** :cursing: :cursing: :cursing: :shit: :shit: :shit:

Rate this thread

Dieses Forum ist Bestandteil der Seiten

und