Sunday, May 20th 2012, 4:13pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Ithanauer male

Super Moderator

Occupation: ITirgendwasMgr

1

Friday, February 12th 2010, 4:01pm

Wie bekommen wir Angus wieder fit?

Wie ihr alle wisst hat unser lieber Angus stark nachgelassen. Die Muskeln sind weg und ich befürchte ich sehr bald muskulöser aus als er.
Eine Schande! :doppelheul:

Deshalb bin ich dafür das jeder eine Art Trainingsmotivation für den lieben Angus ausdenkt. Oder was findet... oder... weiß nicht...

Ich bin für Trainings-Videos:
Krass Body-Work-out für Angus!
Nicht das sein Training wieder so aussieht: klick
The truth may be out there, but lies are inside your head.
- Terry Pratchett -

Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat!
- abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -

Mr.Freeze male

Professional

2

Friday, February 12th 2010, 6:29pm

Also falls es euch beruhigt, die Muskeln sind nicht gänzlich weg.
Ich habe lediglich 17 kg abgespeckt (ok, es war auch Muskelmasse dabei ;) ), und sehe deswegen nicht mehr ganz so ... wuchtig aus. ^^

Obwohl ich ja gestehen muss das mir ein bisschen "Training" mit der hübschen blonden aus dem ersten Video sehr gefallen würde. :fettgrin:

Apotygma female

Intermediate

Occupation: Dip.Soz.Päd.

3

Sunday, February 14th 2010, 3:47pm

Ich dachte Angus hat sein Trainingsgerät beireits zu Hause?! ;)

http://www.youtube.com/watch?v=k2T0U-OYZns
*Ich brauche keinen Sex, das Leben fickt mich jeden Tag!*

Degu female

Intermediate

Occupation: Diplom Pädagogin

4

Monday, February 15th 2010, 8:45am

Also wenn ihr Angus im Haus hättet malochen sehen, dann wüsstet ihr, dass er surchaus nicht unfit ist !!!
:top:Der einzige Weg nie auf die Schnauze zu fallen ist der, stets auf dem Boden zu kriechen :top:

Nightfall : Quietly it crept in an changed us all !

Occupation: Heavy

5

Monday, February 15th 2010, 9:43am

Also ich muß hier mal eine Lanze für Angus brechen…… :top:

Er ist durchaus fit und hat ganz gewaltig gut angepackt bei uns. Was er bei uns auf der Baustelle geleistet hat ist schon super klasse. :s:

Ich freue mich jedesmal wenn er uns hilft. Es ist immer Lustig (nein!, nicht wegen irgendwelchen Dummen Unfällen!) mit Ihm und er tut und macht und singt und tanzt……… :fettgrin:
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was Du verstehst!

This post has been edited 2 times, last edit by "darkexumer" (Feb 15th 2010, 3:59pm)

Mr.Freeze male

Professional

6

Monday, February 15th 2010, 12:39pm

Es gibt ja doch noch nette Menschen. Jetzt muß ich aber gestehen das ich etwas rot geworden bin. ^^

Tja Itha und Apo ... schneidet euch mal ein großes Scheibchen von den beiden ab. :fettgrin:

Darkex´s Frau

Unregistered

7

Monday, February 15th 2010, 8:58pm

Im ersten moment dachte ich, Angus schreibt den Thread für Ithi...das hätt ich ja verstanden... aber andersrum?? ;-)

ALso ich kann mich den meisten nur anschließen, die verlorenen Kilo´s stehen dem guten Herrn seeehhr gut!! Und das was man so sieht von Ihm erscheint mir überhaupt nicht unmuskulös. Mmmh, Angus, vielleicht solltest du demnächst mal oben ohne malochen, wenn du mal wieder helfen kommst, dann wirkt das auf den Foto´s noch besser (You know what I mean!! ;-) )

Ich möchte mich hier nochmal Dark Ex anschließen und für Deine Hilfe danken!! Und überhaupt für Euer aller Hilfe....es ist schön, mit wieviel Elan Ihr uns helft!! Vielen Dank dafür!! (War jetzt Off-Topic, musste aber raus!!)

Rate this thread

Dieses Forum ist Bestandteil der Seiten

und