...weil es immer noch Schalkefans gibt, die die Realität verkennen!!! Die haben doch tatsächlich wieder das Ziel deutsche Meisterschaft ausgegeben...(die machen den gleichen Fehler wie die Bayern in der letzten Saison, ich sage nur "Ballack")
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was Du verstehst!
... ich die Nacht eine Mücke in meinem Zimmer hatte, die mich nicht schlafen ließ. Ich hasse diese kleinen Viehcher. Ich habe ja nix dagegen, dass die mir Blut abzwacken, aber warum nur müssen die immer am Ohr vorbei fliegen und können nicht mal Ruhe dabei geben??
Jeder ist unwissend, jedoch auf verschiedenen Gebieten.
William Penn Adair "Will" Rogers (1879-1935), amerik. Humorist
...ich in drei Tagen Urlaub habe und ich bis dahin meinen Papierberg auf der Arbeit erledigen muss. *Fluch* *Überstundenmach*
The truth may be out there, but lies are inside your head. - Terry Pratchett -
Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat! - abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -
:D
Langweilig...
Naja, was noch scheiße ist, dass ich irgendwie zur Zeit sogar keine Zeit für meine Frau aufbringen kann. Ich sehe jeden anderen längere Zeit als meine Frau.
Das ist scheiße.
Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat! - abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -