Sunday, May 20th 2012, 4:36pm UTC+2
You are not logged in.
)
Da stimme ich voll und ganz zu und finde vor allem den Vorschlag zum Spaß haben, richitg gut!Trotzdem bleibe ich dem Veranstalter erstmal treu. Ich bin ja eh nicht wählerisch was die Musik angeht und brutzle auch gerne mal nur so in der Sonne.
Das Devilside ist cool, ersetzt das Rockhard aber nicht. Das ist auf dem Rockhard schon cooler. Und Indor ist ebend nicht Amphietheater.
Keine Bange Apo, nur weil Angus nicht geht wirst du schon nicht alleine da sitzen.
Ich hab schon überlegungen Angestellt, wie es wohl dieses Jahr trotzdem spaß machen kann. Wer weiß vielleicht mal Karaoke oder einfach mal richtig besaufen. Weiß noch nicht. Irgendwas fällt uns schon noch ein.
Der einzige Weg nie auf die Schnauze zu fallen ist der, stets auf dem Boden zu kriechen 
Warum lachen, ist ja nicht so dass das noch keinem Aufgefallen wäre.Auch wenn ich jetzt mal wieder von dem Einen oder der Anderen ausgelacht werde…… ich gehe zum RH oder zu einem Festival, um mir hauptsächlich die Bands anzuschauen.
Und genau darauf läuft es jedes Jahr hinaus. Stundenlanges rumsitzen, und sich öde Bands anschauen, und langweilen.Ich könnte ähnlich wie Kaisen von morgens bis abends vor der Bühne sein und mir die Band anschauen und in der Sonne brutzeln.
Ich glaube ich würde auch hingehen, wenn ich keine Band kennen würde oder denke, daß alle Bands Mist sind, einfach weil das ein Festival um die Ecke ist……Denke ich…..
Ist jetzt auch nichts neues, aber trotzdem ... WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?Auch ohne einen Tropfen Alohlo zu mir zu nehmen. Das ist für mich auch Spaß.
Ein Metallfestival und Alkohol gehören für mich einfach zusammen, ganz nach dem Motto.
Der einzige Weg nie auf die Schnauze zu fallen ist der, stets auf dem Boden zu kriechen 
Ist jetzt auch nichts neues, aber trotzdem ... WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?Auch ohne einen Tropfen Alohlo zu mir zu nehmen. Das ist für mich auch Spaß.
Ein Metallfestival und Alkohol gehören für mich einfach zusammen, ganz nach dem Motto.
Dazu ist durch den Alkohol in meinen jüngeren Jahren zuviel kaputt gegangen,
Dazu ist durch den Alkohol in meinen jüngeren Jahren zuviel kaputt gegangen,
![]()
![]()
Das ist für mich sehr ernst dieses Thema, deshalb verstehe ich das nicht, auch wenn Du gleich schreibst Spaß beiseite...