Sunday, May 20th 2012, 5:08pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Occupation: Heavy

1

Monday, January 8th 2007, 1:25pm

Cold Winter Festival

Hallo alle miteinander......

auch dieses Jahr werde ich das Gladbecker Heavy Metal /Gothik Festival wieder besuchen. es ist am 26/27.01.07.

http://www.cold-winter-fest.de/

Wer kommt mit???

Gruß
Darkex
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was Du verstehst!

Stratovarian male

Professional

Occupation: Informatik-Kaufmann

2

Monday, January 8th 2007, 2:42pm

ich muss gestehen, ich höre das erste mal von dem event... asche über mein haupt, dabei ist das quasi direkt vor der haustür!

hört sich nach einer newcomer-veranstaltung an, große namen fehlen (was nicht negativ zu verstehen ist, im gegenteil: das ist ja der grund, warum das ganze für gigantisch schmale 8 € für 2 tage [VK, bzw. 10 € tageskasse] zu bekommen ist!). da meine zeit aber ziemlich rar ist und mich vom namen/der ankündigung nur eine band so richtig interssieren würde (wobei das nicht wirklich wichtig wäre, es ginge ja auch um den event...), werde ich es leider nicht schaffen, dieses bestimmt lustige kleine fest inmitten des ruhrgebiets zu besuchen. schade, wenn ich eher von erfahren hätte, hätte ich das vielleicht auf die reihe bekommen.

Zitat

"Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste."
- Oswald Dreyer-Eimbcke

Zitat

"Unsere Mannschaft ist vorne vom Feinsten bestückt... und ich genieße das von hinten. "
- Ein Torwart

Ithanauer male

Super Moderator

Occupation: ITirgendwasMgr

3

Monday, January 8th 2007, 11:09pm

Der Termin ist in der Hinsicht interessant, als das einer der beiden tage auf die Geburtstagsparty einer Verwandten fällt...
The truth may be out there, but lies are inside your head.
- Terry Pratchett -

Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat!
- abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -

Stratovarian male

Professional

Occupation: Informatik-Kaufmann

4

Monday, January 8th 2007, 11:24pm

... und da willst du nicht hin und suchst eine ausrede? ... oder du kannst deshalb nicht hin? ...

Zitat

"Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste."
- Oswald Dreyer-Eimbcke

Zitat

"Unsere Mannschaft ist vorne vom Feinsten bestückt... und ich genieße das von hinten. "
- Ein Torwart

5

Tuesday, January 9th 2007, 10:26am

Das ist tatsächlich scheiße!!!! Aber wenn es früh anfängt...noch überlege ich...

Ithanauer male

Super Moderator

6

Tuesday, January 9th 2007, 3:26pm

Quoted

Original von Stratovarian
... und da willst du nicht hin und suchst eine ausrede? ... oder du kannst deshalb nicht hin? ...

Ich habe sowohl keine Lust, als auch nicht die Zeit. Ich brauche keine Ausrede, weil es wirklich so ist. :P
- Terry Pratchett -

Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat!

7

Tuesday, January 9th 2007, 3:46pm

hey hey hey....keinen Streit bei diesem Thema!!!!

Also, letztes Jahr war das ziemlich geil...habe dort 3 CD´s gekauft, die wir auch schon bei unseren Spieleabenden gehört haben....und eigentlich alle fanden die zumindest nicht schlecht.....

Ithanauer male

Super Moderator

8

Tuesday, January 9th 2007, 4:00pm

Streit? Haste was falsch verstanden, oder?
Hast Du das Smilie dahinter nicht gesehen?
- Terry Pratchett -

9

Tuesday, January 9th 2007, 4:29pm

JA, jetzt wo ich das zweite mal draufgucke ;-) (Admin müpte man sein!!!!! )

Rate this thread

Dieses Forum ist Bestandteil der Seiten

und