Hi Kaythan,
schade, dass Dir das Forum in der neuen Fassung nicht gefällt. :S
Das Problem ist, dass die alte Software auf dem Server abgeschmiert ist. Schuld war eine neue PHP-Version unter der die Forensoftware nicht mehr einwandfrei lief und Fehler in der Datenbank auslöste. Eine andere, ältere Version (die ich noch im Archiv hatte) wollte die Datensicherung der Datenbank nicht... falsche Version. Ein automatisches Update funktionierte nicht mit der Version 2.3.3.
Naja, also hab ich mir die Version 3 heruntergeladen und die aktuelle Datenbank mithilfe der repariert und wieder zum laufen gebracht. Eine Rückkehr zur Version 2.3.6 ist leider nicht mehr möglich. (
Aktualisierung des Forums)
Im alten Forum funktionierte der Gastzugang allerdings auch schon nicht mehr, da ich ihn wegen vermehrten Spam im Forum die Rechte entzog.
Was meinst Du denn mit Hotnews?
Beim Anmelden gibt es noch ein Häkchen für das automatische Anmelden beim betreten des Forums. Das wird mit Hilfe eines Cookies realisiert. Du solltest deine Cookies (zumindest dieses eine) nicht löschen.
Entschuldige bitte, aber da ich das alte Forum nicht mehr wiederherstellen kann, muss ich dich enttäuschen.
Wenn Du konkrete Vorschläge hast, die Dir das bedienen des Forums einfacher machen, kann ich versuchen das Umzusetzen.
Zum Beispiel eine Addon, wie eine Galerie, oder (Gruppen-)Kalender usw.
Weißt Du dieses Forum kostet mich Geld und ich bin auch gewillt weiterhin Geld zu investieren, wenn dieses Forum weiterhin unserer Kommunikation dient. Wenn ich was verbessern kann, und kostet mich das auch noch mehr, so werde ich dies tun. Ich mag die Arbeit, die ich hierfür aufwende. Es ist für mich entspanung und Freude. Um so mehr, wenn ihr die Dienste alle nutzt, dich Euch biete.
Wenn Euch also was stört, ärgert, behindert, dann sagt konkret was es ist. ich werde eine Umfrage zu der Problematik machen und wenn die Demokratie gesiegt hat, dann werde ich mich mein möglichstes tun alles das zu erschaffen was gefordert ist. Nur leider kann ich nur das erfüllen was der Stand der Technik und mein begrenztes Wissen erlaubt. Deshalb sieh mir bitte nach, wenn ich etwas nicht hinbekommen sollte.
Grüpe
ithanauer