Tuesday, May 22nd 2012, 11:21am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Apotygma female

Intermediate

Occupation: Dip.Soz.Päd.

1

Sunday, February 7th 2010, 4:32pm

Flyer erstellen/Programm gesucht

Shalom,

kann mir vielleicht einer weiterhelfen?

Ich benötige ein Freeware Programm um ganz einfach mal eben einen dreifaltigen Flyer zu erstellen.

Wäre schön wen mann in dem Programm bissel rumbasteln kann was Hintergründe, Schriftarten, Photos etc. angeht.

Für Links wäre ich echt dankbar.

(Wäre schön wenn das ein Programm wäre, wo ich mich nicht erst 10x registrieren muß oder so)

DANKE
*Ich brauche keinen Sex, das Leben fickt mich jeden Tag!*

Kaisen male

Professional

Occupation: Einbalsamierer

2

Sunday, February 7th 2010, 5:36pm

Hmm... Naja, was soll ich sagen. Um so billiger das Programm um so schwerer ist es damit was ordentliches zusammen zu stellen.
Hast du Word? wenn nicht dann solltest du dir "Open Office" herunter laden. Aber wenn der Computer nicht dein Freund ist, ist das auch nicht so leicht. Du könntest aber auch einen guten Freund fragen, ob er dir Texte und Bilder die du Ihm z.B. per E-Mail zusenden könntest gestaltet. Dieser Freund könnte daraus dann auch eine druckbare PDF Datei erstellen, die du mit so ziemlich jedem Computer leicht geöffnet/gedruckt bekommst.
"I was never a religious man.
So why should I put my faith in you?"

- Primordial -

Dunas male

Intermediate

3

Sunday, February 7th 2010, 11:02pm

also open office wäre auch mein vorschlag, nur bekommst das komplette office, also evt. auch etwas was du nichts unbedingt brauchst. wenn du microsoft office kennst, oder auch damit arbeitest, kommt man dort relativ schnell rein. der einzig richtige download ist hier zu finden http://de.openoffice.org

auch wenn du noch andere freeware findest, die das kann, hast du spätestens beim ausdruck ein wasserzeichen oder werbung für das tool auf dem ausdruck ;)

Occupation: Heavy

4

Monday, February 8th 2010, 9:23am

Ich würde das auch per Word machen. Mann kann die Seite in Spalten aufteilen und dann loslegen.
Wenn Du hilfe brauchst..... melde Dich einfach.... (Hoffe ich habe Zeit.....)
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was Du verstehst!

This post has been edited 1 times, last edit by "darkexumer" (Feb 8th 2010, 3:52pm)

Ithanauer male

Super Moderator

Occupation: ITirgendwasMgr

5

Monday, February 8th 2010, 3:46pm

:grinz: Man, es wurde ja schon alles gesagt...
The truth may be out there, but lies are inside your head.
- Terry Pratchett -

Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat!
- abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -

Darkex´s Frau

Unregistered

6

Monday, February 8th 2010, 8:49pm

Vielleicht sollte darkex seinen Post dann auch noch löschen, sonst wüsste ja jeder was Dunas geschrieben hat, der ihm an die Kandarre pi...en will!!

Darkex´s Frau

Unregistered

7

Wednesday, February 10th 2010, 3:59pm

http://forum.dtstb.de/wcf/images/smilies/gruebel.gif Ich versteh jetzt gar nix mehr!!

Rate this thread

Dieses Forum ist Bestandteil der Seiten

und