Tuesday, May 22nd 2012, 11:32am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Degu female

Intermediate

Occupation: Diplom Pädagogin

1

Monday, March 8th 2010, 6:46am

And the Oscar goes not to....

Guten Morgen zusammen,

ich muss mich schon einmal entschuldigen, aber ich muss jetzt mal meiner Genugtuung kurz freien Lauf lassen.

And the Oscar goes NOT to: AVATAR !!!!

Und das völlig zu Recht, wie ich finde. Er hat lediglich 3 Oscars bekommen. Einer davon -Spezialeffekte- war sogar verdient, aber ansonsten hatte der Film ja auch nicht wirklich viel zu bieten. Die Story war absolut platt.

Genauso wie ich mich freue das Avatar keinen Oscar für den besten Film bekommen hat, freue ich mich, dass der Oscar für den besten Nebendarsteller an Christoph Waltz gegangen ist. Er hat absolut großartig in Inglourious Basterds gespielt.

Hach, *seufz* die Welt ist wieder in Ordnung, mein Tag ist gerettet.

Sorry, aber ich freu mich halt auch noch über die kleinen Dinge im Leben.

Trotzdem wünsche ich euch einen erfolgreichen Tag ! :fettgrin:
:top:Der einzige Weg nie auf die Schnauze zu fallen ist der, stets auf dem Boden zu kriechen :top:

Nightfall : Quietly it crept in an changed us all !

Ithanauer male

Super Moderator

Occupation: ITirgendwasMgr

2

Monday, March 8th 2010, 3:55pm

Unstimmigkeiten und den Verdacht auf eine manipulierte Wahl gibt es dennoch...:

Quoted

"Also rückt die Oscar-Nacht näher, es wird spekuliert, doch dann machen die Gegner des Super-Regisseurs einen dummen Fehler: Einer der Produzenten schreibt eine E-Mail an die Academy und fordert die Mitglieder auf, für den kleineren, für seinen Film zu stimmen - nicht für das 500 Millionen teure Kino-Event."
Quelle: http://www.sueddeutsche.de/,tt8m1/kultur/78/505280/text/
The truth may be out there, but lies are inside your head.
- Terry Pratchett -

Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat!
- abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -

Occupation: Heavy

3

Tuesday, March 9th 2010, 12:32pm

Ich wollte nur loswerden..... ich bin absolut nicht Degus Meinung.

Von einer platten Story kann garnicht die Rede sein. Denn hier ist ein altbekanntes Problem unserer westlichen Gesellschaft in die Zukunft übertragen worden. Es ist eine Version wo wir landen könnten wenn wir als Gesellschaft so weiter machen wie wir es bisher getan haben. Zudem auch noch in Anlehnung an eine Kritik unserer Weltraumpolizei (ihr wißt wenn ich meine). Es mag sein, daß der Film mich gerade anspricht, da ich auf solche Zukunftszenarions stehe.

Ein Kritikpunkt muß ich aber ehrlicherweise zur Story geben. Die vorhersehbarkeit der Ereignisse. Anderersseits, wieviele Filme gibt es mittlerweile?? 1.000.000? 100.000.000? Irgendwo hat man irgendwann schon mal jeden Film in anderer Verpackung gesehen. Was soll den da noch großartig neues kommen??
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was Du verstehst!

Kaisen male

Professional

Occupation: Einbalsamierer

4

Wednesday, March 10th 2010, 9:53pm

:applause:
Man merkt halt daß sowas nur von jemanden kommen kann der sowohl "Kiss, Kiss, Bang, Bang" als auch "Planet Terror" nicht gut fand, dafür aber sehr begeistert von "Solaris" war... :pp:
"I was never a religious man.
So why should I put my faith in you?"

- Primordial -

Ithanauer male

Super Moderator

Occupation: ITirgendwasMgr

5

Wednesday, March 10th 2010, 10:02pm

:grinz:
The truth may be out there, but lies are inside your head.
- Terry Pratchett -

Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat!
- abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -