Ein überfall auf mich, gestern Abend, verleitete mich dazu ins Kino zu gehen. Welcher Film, fragt ihr?
Spiederman 3
Alles fing relativ witzig an. Einige Unstimmigkeiten und Fehler, die ich vielleicht in einem B-Movie erwatet hätte, aber nicht einem 300 Millionen Dollar-Film...
Ich will nichts verraten, weil einige hier sicherlich noch Ambitionen pflegen ebenfalls diesen Film im Kino zu besuchen.
Also bis zur Hälfte des Films war ich durchaus wohlwollend gestimmt. Habe über vieles hinweg gesehen. Aber die zweite Hälfte des Flims war eher eine homage an vom Winde verweht. Alle heulten, die Hauptdarsteller, die Bösewichte, andere Helden und kleinere Mädchen... Ich meine von Mary-Jane war man es ja aus den vorher gegangenen Filmen schon gewöhnt, aber das!
Und was dem ganzen wieder die Krone aufgesetzt hat war, dass Spiederman vor dem Endkampf erst einmal wieder vor der Flagge der USA posieren mußte.
Ich habe mich erst einmal zu einem lauten BOOOOOH! hinreißen lassen... zu meiner Überraschung stellte ich fest, dass ich nicht der einzige war.
Der Film war sogar fast für den Sonnatg-Abend-Film im Ersten zu schlecht.
Ergo: Wer fast 60 Minuten lang sämtliche Schauspieler des Films nur heulen sehen möchte, wer schlechte Dialoge horen und huldigungen an das tolle Amerika sehen möchte, der besuche diesen Film.
ABER BITTE SAGT NICHT, ICH HÄTTE NICHT VOR DIESEM FILM GEWARNT!!!