also der 6.10. geht bei uns auch nicht.
Der 13.10. ginge wohl,
am 20.10. ist in Essen Spielemesse, also falls da jemand hin möchte, dann geht der Termin auch nicht
und dann ist schon der 27.10., der müsste bei uns auch gehen.
Der einzige Weg nie auf die Schnauze zu fallen ist der, stets auf dem Boden zu kriechen
Nightfall : Quietly it crept in an changed us all !
Bis jetzt habe ich auch noch keine festen Termine. Wobei ich überlege an einem WE weg zu fahren, ob das was wird steht allerdings noch in den Sternen.
Am 19 hat ein Freund von mir Geburtstag, von daher könnte es mit dem 20. schlecht sein.
Zusammengefasst heißt das erstemal:
13. 10 geht
20. 10 evtl...
27. 10 geht
So.....Mit Lissi und Khaz haben wir auch gesprochen.....
Also es wird der 20 Oktober......
Aufgrund der Spielemesse, auf die der eine oder andere bestimmt geht, setzte ich jetzt mal 20 Uhr fest.....einverstanden????
Wir können auch früher spielen, falls die Messe von keinem von uns besucht wird.....
Ich bitte um Rückmeldung!!!!
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was Du verstehst!
Es könnte evtl auch bei uns gehen, weil ich mit etwas Glück der alleinige Herrscher über das Haus sein könnte. Wär dann auch wegen dem Hund ganz gut denke ich.
Genaueres werde ich noch erfahren. Wenn also Interesse besteht meldet euch.
Ähmmmm...wie ist das bis dahin mit dem Steigern eurer Figuren??? Habt ihr euch schon abgesprochen wer wieviel Geld hat??? Wann wollen wir das machen=????
Also ich denke bei uns wäre es dieses mal besser, da noch keiner (!) da war um seine Figur zu steigern, der eine oder andere will das bestimmt noch in Angriff nehmen (!?).
Also, 20.00 Uhr bei Darkex/Xandria, wer früher kommen will zwecks Steigerung, denn bitte ich um Absprache!!