Sunday, May 20th 2012, 3:41pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Ithanauer male

Super Moderator

Occupation: ITirgendwasMgr

1

Friday, June 26th 2009, 10:29am

MJ ist tot.

Auch von mir ein kleiner Nachruf.

Michael Jackson ist tot. Ein Künstler, Virtuose und gescheiterte Existenz.
Viel wird heute in Foren diskutiert werden. Viele Nachrufe geschrieben. Meinungen zu seiner Person geäußert werden.
Ich will mich darauf beschränken, einen großen Musiker und umstrittenen Menschen, mit einer traurigen Geschichte eine sanfte Ruhe zu wünschen. Möge seine Musik nicht verstummen und niemand anders mehr den Namen "King of Pop" tragen lassen.

Er hat mit seiner Musik viele Menschen glücklich gemacht und manche frohe Stunde geschaffen.

Dafür bewundere ich ihn.
The truth may be out there, but lies are inside your head.
- Terry Pratchett -

Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat!
- abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -

Kaisen male

Professional

Occupation: Einbalsamierer

2

Saturday, June 27th 2009, 11:10pm

OK,... alle MJ Fans mal hier schreien....
Nein mal im ernst, so hat Popmusik spaß gemacht. Ich als Metaller bin ja sparsam mit lob für andere Musikrichtungen, aber gute Musik ist halt gute Musik,... so wie Queen und die Beatels und manches von Elvis... und genau da reiht sich MJ mit ein... :R:

Jetzt aber mal zur Verschwörungstheorie...
Wer sagt euch eigentlich, daß der Junge von Früher nicht vor 20 Jahren durch einen anderen Menschen mit schäbbiger Nase ausgetauscht wurde und der Echte Michael jetzt im Sonnenstuhl sitzt und die Bild liest... Einfach mal drüber nachdenken. Rein optisch würde es keiner Merken. Klappt bei Kiss ja auch ganz gut...

AUTOPSIE: Übrigens beunruhigt euch eigentlich der gedanke das MJ fix aufgeschnitte, entleert und untersucht wurde. Schädel geöffnet, Hirn entnommen, alles wieder schlecht zugenäht... :notme:
Ich möchte den nicht einbalsamieren müssen. Wer weiß was der für Pillen genommen hatte. ;(
"I was never a religious man.
So why should I put my faith in you?"

- Primordial -

Rate this thread

Dieses Forum ist Bestandteil der Seiten

und