es ist zwar geplant das WOA dieses Jahr evtl einmal ausfallen zu lassen, und stattdessen zum Metalcamp zu fahren, aber schaut euch mal an welche Bands mittlerweile schon fürs WOA bestätigt sind.
Da schneidet das MC schlächter ab ... zumindest bis jetzt.
Also ich habe am Wochenende das erste mal reingeguckt. Und für mich war klar....Du fährst diese Jahr nach Wacken.....
Da geht kein weg dran vorbei.....
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was Du verstehst!
Wirklich überwiegend gute bis geile Bands! Naja, im angesicht der nahenden niederkunft muss ich aber mein Geld zusammenhalten. Außerdem glaube ich nicht an die positive Wirkung meinen Sohn fünf Tage alleine mit meiner Frau zu lassen...
The truth may be out there, but lies are inside your head. - Terry Pratchett -
Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat! - abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -
Allein für die Festival Stimmung würde ich gern mitkommen.
Ist aber alles eine Frage des Geldes.
@darkexumer: Kommt den deine Frau nun auch mit oder fährst alleine?
*Ich brauche keinen Sex, das Leben fickt mich jeden Tag!*
Also wir wollen schon auf jeden Fall fahren. Die Frage ist noch, wann wir uns die Karten kaufen werden. Rock Hard Karten brauchen wir auch noch. Eventuell könnten wir diese vielleicht Ende des Monats besorgen.
Der einzige Weg nie auf die Schnauze zu fallen ist der, stets auf dem Boden zu kriechen
Nightfall : Quietly it crept in an changed us all !
Nach Laurins erscheinen wir es bei mir wohl bei RockHard bleiben. Fünf Tage ohne den Kleinen bei Wacken werde ich nicht durchstehen. ich bin ja jetzt schon süchtig!
The truth may be out there, but lies are inside your head. - Terry Pratchett -
Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat! - abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -