Sunday, May 20th 2012, 5:10pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Ithanauer male

Super Moderator

Occupation: ITirgendwasMgr

1

Wednesday, January 10th 2007, 2:36pm

Gute Läden für Rollenspiele

Ja, es ist schwer gute Läden mit Rollenspieler-Accessoire zu finden. In Gelsenkirchen ist ein Spiele-Laden der gute Ansätze hat und darüber hinaus auch alles was gut ist bestellen kann. Sechserpasch heißt der Gute.

Wer mehr erfahren möchte, ich habe eine kleine Übersicht auf Qype geschrieben: http://www.qype.com/place/24159-SechserP…H-Gelsenkirchen

Wem fallen noch gute Rollenspielerläden ein?
The truth may be out there, but lies are inside your head.
- Terry Pratchett -

Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat!
- abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -

Occupation: angehender Holztechniker

2

Tuesday, February 6th 2007, 12:12pm

Ein recht guter Laden steht in Kiel hinter der Ostseehalle. Zgegeben, da kommt man nicht alle Tage vorbei, aber die sind wirklich gut ausgestattet. Haben meist auch so 5-10 Rolemaster-Werke da stehen.
Da haben wir schon in ganz anderen Situationen versagt!

Ithanauer male

Super Moderator

3

Tuesday, February 6th 2007, 12:15pm

Gut zu wissen!
Sobald ich nächste Mal meine Verwandschaft in Kiel besuche, schaue ich mal da rein. *ZuDrakexrüberschiel*

Hast Du die Adresse zur Hand?
- Terry Pratchett -

Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat!

Occupation: angehender Holztechniker

4

Tuesday, February 6th 2007, 12:28pm

Na klar: Fantasy-Reich. Adresse: Europaplatz 4, 24103 Kiel

Direkt hinter der Ostseehalle, gegenüber vom McDonalds. Ist 'ne ganz kleine Bude, aber im Keller sind meistens so einige Schätze zu finden. Bei denen hatte ich sogar schonmal neue Bücher der ersten Edition in der Hand (und das in diesem Jahrhundert). Zudem haben die ne Abteilung mit gebrauchten Artikeln. Wenn man Glück hat läßt sich da auch das ein oder andere Schätzchen auftreiben.
Da haben wir schon in ganz anderen Situationen versagt!

Ithanauer male

Super Moderator

5

Tuesday, February 6th 2007, 12:44pm

Alles klar, danke!
- Terry Pratchett -

6

Sunday, June 10th 2007, 10:04pm

Ich kann noch Dragonworld empfehlen. Ein gut sortierter Laden in Hamburg mit einem guten Online-Shop.

Das Atlantis ist ebenfalls ein gut sortierter Laden in Hamburg und immer ein Besuch wert.
---
Derzeit keine Signatur vorhanden!

Rate this thread

Dieses Forum ist Bestandteil der Seiten

und