Sunday, May 20th 2012, 5:19pm UTC+2
You are not logged in.

This post has been edited 2 times, last edit by "darkexumer" (Feb 27th 2007, 4:04pm)
Quoted
Wussten Sie, dass eBay-Käufe bis €500,00 EUR geschützt sind?
Sollte ein eBay-Artikel einmal erheblich von der Beschreibung abweichen, oder der Verkäufer den Artikel nicht verschicken, sind Sie mit PayPal auf der sicheren Seite. Durch den PayPal-Käuferschutz bekommen Sie bis zu €500,00 EUR des Artikelwerts von uns erstattet.
Zitat
"Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste."
- Oswald Dreyer-Eimbcke
Zitat
"Unsere Mannschaft ist vorne vom Feinsten bestückt... und ich genieße das von hinten. "
- Ein Torwart
This post has been edited 1 times, last edit by "Stratovarian" (Feb 28th 2007, 12:04pm)
Zitat
"Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste."
- Oswald Dreyer-Eimbcke
Zitat
"Unsere Mannschaft ist vorne vom Feinsten bestückt... und ich genieße das von hinten. "
- Ein Torwart
This post has been edited 1 times, last edit by "Stratovarian" (Feb 28th 2007, 1:10pm)
Zitat
- Oswald Dreyer-Eimbcke
Zitat
- Ein Torwart
Zitat
- Oswald Dreyer-Eimbcke
Zitat
- Ein Torwart
This post has been edited 1 times, last edit by "Stratovarian" (Feb 28th 2007, 2:15pm)