ich habe da mal eine bescheidene Frage....hat einer von euch Basen für Miniaturen die ich ihm günstig abkaufen kann....außerdem brauche ich so langsam ein Miniaturenkoffer.....wo bekomme ich sowas günstig her??? Bei Ebay wollen die horrende Preise......Ich will auch nicht bis zur Spielemesse warten und habe die nächste Zeit kaum die Möglichkeit irgendwo hinzufahren.......
Wäre also sehr dankbar wenn einer seine im Moment nicht benötigeten Basen abgeben möchte/könnte/will....
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was Du verstehst!
was geht sind fächerkästchen für schrauben aus dem baumarkt.
die kann man dann mit küchentüchern (flusen nicht) oder wenn man hat mit schaumstoff auslegen.
das ist zumindest eine einfache lösung.
wenn man wirklich viele minis transportieren muss dann würde echte mini koffer nehmen.
die halten ja auch lange - auch wenn es einmalig ein loch in den geldbeutel reisst.
wie viele minis musst du transportieren?
die koffer, welche ein freund von mir hat würde ich auch nehmen, werde mal nachfragen wie die heissen und was die kosten.
sind sehr flach und haben 2 lagen.
die fächer kann man selbst einteilen, was gut ist, wenn man grössere figuren hat.
IBON
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen
Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.
ich habe eigentlich nicht so viele Figuren...so 40 Stück....ich denke ich schau mal im Baumarkt nach.....liegt praktisch immer auf dem Nachhauseweg von der Arbeit......
Schaun mer mal
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was Du verstehst!