Sunday, May 20th 2012, 5:34pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

1

Tuesday, August 7th 2007, 6:41am

Hallo zusammen...

ich bin eigentlich mehr zufällig über dieses Forum gestolpert und freue mich ein hoffentlich aktives Rolemaster Forum gefunden zu haben.

Ich selbst bin 26 Jahre jung und spiele seid 9 Jahren (oder sollte ich besser sagen Leite). Lange Zeit in der 2nd Edition und im Moment in der 4. Edition.

Ich freue mich auf viele Interessante Themen und hoffe hier auch mal ein paar nette Tips für unsere laufende Kampagne kriegen zu können.

In diesem Sinne ^^ :D
"Es ist nicht weise viel über das Unlife zu wissen und noch weniger Weise ist es dieses Wissen preiszugeben ..."

Ithanauer male

Super Moderator

Occupation: ITirgendwasMgr

2

Wednesday, August 8th 2007, 3:23pm

Ja, natürlich ein herzliches Willkommen. Wir haben ja auch ein wenig schon miteinander diskutiert. 8)

Ich glaube wir machen mal einen Unterforum, wo sich alle vorstellen können... :P

Ich, bilde mit Kaisen zusammen die Webmasterfront. Kaisen ist nicht unbedingt, eigentlich gar nicht Rolemaster bewandelt. Ich selber spiele seit 1991 und bin seit jetzt fast 10 Jahren Spielleiter für RM2.
Ich steige jetzt bald auf RM Fantasy um. Die englischen Regeln haben mir immer ein wenig zu schaffen gemacht, daher habe ich gewartet bis RM Fantasy übersetzt wurde. :rolleyes:

Ich freue mich auf viele Postings und Themen von Dir!
The truth may be out there, but lies are inside your head.
- Terry Pratchett -

Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat!
- abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -

Kaisen male

Professional

Occupation: Einbalsamierer

3

Wednesday, August 8th 2007, 6:31pm

Auch aus dieser Ecke mal ein Herzliches Hallo!!!
"I was never a religious man.
So why should I put my faith in you?"

- Primordial -

lost soul male

Professional

4

Wednesday, August 8th 2007, 9:37pm

Dann von mir ein Hallihalo! =)

Rate this thread

Dieses Forum ist Bestandteil der Seiten

und