Tuesday, February 7th 2012, 7:52am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Kaisen male

Professional

Occupation: Einbalsamierer

1

Friday, April 25th 2008, 11:03pm

Metal-o-Meter

Was für eine Art Metaller seid ihr... probiert es aus. Auch wenn ihr kein Metaller seid.

http://everengine.de/mt/test.html
"I was never a religious man.
So why should I put my faith in you?"

- Primordial -

2

Saturday, April 26th 2008, 10:37am

Quoted

Du bist Black Metal. Mit der beissenden Gefühlskälte des Polarkreises. Irgendwie bist du ziemlich krass. Extreme Persönlichkeiten wie du gibt es selten, wahrscheinlich frisst du auch kleine Kinder. Du balancierst auf dem schmalen Grat zwischen Glaubwürdigkeit und absoluter Lächerlichkeit. Entweder du bist wirklich ein durchgeknallter Psychopath oder ein kleiner Poser der zwanhaft versucht böse rüber zu kommen. Ich weiss nicht was schlimmer ist. Hail the vbergrimm Necrowizzard anyway!

Dabei dachte ich diese Phase sei bei mir vorbei...

IBON male

Intermediate

3

Sunday, April 27th 2008, 11:49am

Du bist Death Metal. Mit dem Kopf durch die Wand ist deine Maxime, keine Kompromisse, der Tod ist die einzige Gewissheit. Du betrachtest dich als Individualist und zeigst das auch jedem, der es wissen will (und denen, die es nicht wissen wollen erst recht). Andere halten dich wohl einfach für einen ziemlich abgefuckten Freak, mit deinem Verhalten und deinen... ähh extravaganten Vorlieben gibst du ihnen durchaus berechtigten Anlass dazu. Aber es gäbe nichts was dir mehr am Arsch vorbeiginge... bleibt nur die Frage warum du es nötig hast Internet-Tests wie diesen zu machen.

puh...
ich dachte, ich lande bei powemetall, da der rote drache ein wirklich nettes fortbewegungsmittel wäre....

IBON

ps.: nichts gegen powermetal, obwohl ich keine engen hosen mag :-)
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen

Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.

Ithanauer male

Super Moderator

Occupation: ITirgendwasMgr

4

Sunday, April 27th 2008, 11:20pm

Du bist: Viking Metal
Du bist Viking Metal. Du bist jemand der mit der Moderne irgendwie nicht so ganz klar kommt. Irgendwie bist du ein Urtümlicher, ursprünglicher Mensch, der auf ein Langboot gehört, aber nicht in einen Anzug. Das ist ja alles schön und gut, aber das gibt dir trotzdem nicht das Recht einfach auf die grundlegensten Formen der Körpferpflege zu verzichten. Ausserdem bin ich mir sicher, dass selbst du, der du ständig in einer nostalgischen Sehnsucht nach Zeiten lebst, die du nie erlebt hast, solltest du tatsächlich jemals den Entbehrungen deiner Vorfahren ausgesetzt sein, dich sehr schnell zu den Gaben der Zivilisation zurückwünschen wirst!

Obwohl dass doch eher der Bereich der Glatze aus Bottrop ist... also Viking Metal... nicht der Rest...

Wie auch immer: Keep on rollin'!
The truth may be out there, but lies are inside your head.
- Terry Pratchett -

Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat!
- abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -

Stratovarian male

Professional

Occupation: Informatik-Kaufmann

5

Monday, April 28th 2008, 6:17pm

hihi, ich bin auch viking metal.

vor allem: ich bin jetzt nicht mehr nur deutschland und papst, jetzt bin ich auch viking metal !!!!

keep on headbangin' !!!

Zitat

"Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste."
- Oswald Dreyer-Eimbcke

Zitat

"Unsere Mannschaft ist vorne vom Feinsten bestückt... und ich genieße das von hinten. "
- Ein Torwart

Kaythan male

Intermediate

6

Monday, April 28th 2008, 7:58pm

Du bist Thrash Metal! Du bist echt hart, Mann! Knüppelhart! Wahrscheinlich sind deine Hände von harter Arbeit (und Schlägereien? Gitarrenquälen?) gezeichnet, deine Arme tätowiert oder deine Stimmbänder ausgeschrien, von Whisky ruiniert. Auf jeden fall bist du laut, direkt und Veteran zahlreicher durchzechter Nächte. Aber du hast ein Problem : Die Achziger sind vorbei. Und zwar mittlerweile schon recht lang und irgendwie lässt deine Härte langsam nach... in mehr als einer Beziehung. Pass bloß auf, dass du nicht beim alten Eisen landest...

Mir fehlten aber ein paar Optionen... Der Monster-Truck mit Panzerketten ( also habe ich nur den Panzer genommen)

Und ein paar mehr Kleidungsstile.

Occupation: Heavy

7

Tuesday, April 29th 2008, 1:56pm

Irgendwie ist da tatsächlich was Wahres dran.....

Du bist Heavy Metal! Der Klassiker, gewissermaßen. Schockieren, Rebellieren, anders sein, das war von Anfang an dein Ziel. Du hast Attitüde und ziehst deinen Stil konsequent durch, doch was früher noch neu und aufrührerisch war ist mittlerweile weitgehend zum Klischee erstarrt und zur Tradition verknöchert. Gut, du magst dich beständig gegen irgendwelche Trends wehren, aber dabei risikierst du zum wandelnden Fossil zu werden, dass keiner mehr ernst nehmen kann. Aber was erzähle ich dir? Du hast bis ins 21. Jarhundert ohne veränderung (abgesehen vielleicht von leicht ergrauendem Haar?) überlebt, also wirst du dich wohl auch nicht mehr ändern.
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was Du verstehst!

Angus male

Professional

8

Tuesday, April 29th 2008, 5:15pm

Du bist Thrash Metal! Du bist echt hart, Mann! Knüppelhart! Wahrscheinlich sind deine Hände von harter Arbeit (und Schlägereien? Gitarrenquälen?) gezeichnet, deine Arme tätowiert oder deine Stimmbänder ausgeschrien, von Whisky ruiniert. Auf jeden fall bist du laut, direkt und Veteran zahlreicher durchzechter Nächte. Aber du hast ein Problem : Die Achziger sind vorbei. Und zwar mittlerweile schon recht lang und irgendwie lässt deine Härte langsam nach... in mehr als einer Beziehung. Pass bloß auf, dass du nicht beim alten Eisen landest...

Tja Itha, wie es auschaut scheine ich wohl Trash Metal, und nicht Viking Metal zu sein. ;)
Der frühe Vogel kann mich mal.

Kaisen male

Professional

Occupation: Einbalsamierer

9

Tuesday, April 29th 2008, 7:31pm

Du bist Power Metal.
Du bist der Held deiner Welt, du bist Power Metal! Am liebsten würdest du den ganzen Tag lang auf roten Drachen in schrecklich kitschige Sonnenuntergränge reiten und dabei ein leuchtendes Schwert schwingen. Du liebst Fantasy, irgendwie schwebst du ständig zwischen dieser und einer Paralelwelt, in der alle möglichen sorten von fantastischen Kreaturen existieren, hin und her. Dein unglaublicher Enthusiasmus und deine heroischen (oder einfach pathetischen?) Gesten, in Verbindung mit einer latenten Selbstüberschätzung zeichnen ein eher merkwürdiges Bild von dir. Bestimmt bist du auch Rollenspieler, habe ich recht? Im Grunde bist du okay, aber manchmal nervst du einfach.

So... um mal ne Lanze zu brechen. Traut sich ja keiner (und will ja auch eigentlich keiner sein) Power Metal... ;(
Aber seit doch alle bitte mal ehrlich... wer von euch hat als Wochenendsbeschäftigung "Rollenspiele" angegeben... na wer ??? :rolleyes:
PS: Fahrzeug ist natürlich der Rote Drache (Leichenwagen fahre ich eh jeden Tag) aber der Drache ist das einzige "Fahrzeug" das ich nicht selbst lenken muß !!! 8)

Und wer mich jetzt immer noch auslacht: Hallo... Rollenspielforum !? ;)
"I was never a religious man.
So why should I put my faith in you?"

- Primordial -

Angus male

Professional

10

Tuesday, April 29th 2008, 8:24pm

Hier ich, ich habe "Rollenspiele" angegeben. =)
Der frühe Vogel kann mich mal.

Kaythan male

Intermediate

11

Wednesday, April 30th 2008, 6:57pm

Ich habe mich knapp gegen RPG entschieden. Ich habe abgeägt und kam zu den entschluß, das ich in meiner Freizeit öfter/länger mit dem Motorrad unterwegs bin als das ich RPG mache..

IBON male

Intermediate

12

Thursday, May 1st 2008, 4:11pm

rpg & roter drache !
IBON
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen

Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.

Dunas male

Intermediate

13

Monday, May 5th 2008, 11:23am

Du bist der Held deiner Welt, du bist Power Metal! Am liebsten würdest du den ganzen Tag lang auf roten Drachen in schrecklich kitschige Sonnenuntergränge reiten und dabei ein leuchtendes Schwert schwingen. Du liebst Fantasy, irgendwie schwebst du ständig zwischen dieser und einer Paralelwelt, in der alle möglichen sorten von fantastischen Kreaturen existieren, hin und her. Dein unglaublicher Enthusiasmus und deine heroischen (oder einfach pathetischen?) Gesten, in Verbindung mit einer latenten Selbstüberschätzung zeichnen ein eher merkwürdiges Bild von dir. Bestimmt bist du auch Rollenspieler, habe ich recht? Im Grunde bist du okay, aber manchmal nervst du einfach.

UND? WAS HÖRE ICH JETZT FÜR NE MUSIK???? BOR, VOLLIDIOTEN-TEST DER... VOLLIDIOT DA.... DRACHENREITER... LOL...
Gott sei dank bin ich Atheist!!!

Ich weiss, ich mache mich strafbar, wenn ich Freeware zu Opensource mache, aber wer hat denn die Rechtschreibung erfunden?

This post has been edited 3 times, last edit by "Dunas" (May 5th 2008, 11:27am)

Rate this thread

Dieses Forum ist Bestandteil der Seiten

und