Tuesday, May 22nd 2012, 10:50am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Ithanauer male

Super Moderator

Occupation: ITirgendwasMgr

1

Thursday, January 21st 2010, 1:18pm

Smilie-Sortierung

Wem es noch nicht aufgefallen ist: Die Smilies sind vor kurzem sortiert worden.
The truth may be out there, but lies are inside your head.
- Terry Pratchett -

Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat!
- abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -

Dunas male

Intermediate

2

Thursday, January 21st 2010, 3:46pm

:) :D :8) ;) =) :rolleyes: :P 8o :dfy: :top: :flop: :hä: ?( :!: :( X( :thumbup: 8o :pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :evil: ^^ :?: :!: :??: :wink: :lm: :box: :???: :applause: :8): :D2: ;( :rolleyes: :huh: :S :love: X( 8| ?( :cursing: :| :thumbdown: :thumbsup: :grrr: :evil: :mecker:

*schüttel schüttel*

:dfy: :P :rolleyes: :P =) :8) :D :) :top: ?( :hä: :flop: :!: :( X( :8): :applause: :wink: :evil: ^^ :whistling: :wacko: :sleeping: :pinch: 8o :D2: :rolleyes: X( :thumbsup: :thumbdown: :| :cursing: ?( 8| :mecker: :evil: :O :grrr: :lm: :box: :??: :wink: :love: :huh: :S ;( :!: :?:

so ... desortiert ... wie ein erfahrener Smileysortierer sagen würde ... ;) ;) ... o.k. ich :buegel:

Ithanauer male

Super Moderator

Occupation: ITirgendwasMgr

3

Friday, January 22nd 2010, 9:20am

Bei mir sieht es nach nochmaliger Bearbeitung so aus:

:smile: :grinz: 8) ;) =) :rolleyes: :Pinch: 8o :dfy: :top: :flop: :hä: ?( :!: :( X( :thumbup: :w00t: ::pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :evil: ^^ :question: :attention: :kA: :wink: :lm: :box: :grübel: :applause: :fettgrin: :crying: :Augenrollen: :huh: :unsure: :love: :angry: 8| :konfus: :cursing: :| :thumbdown: :thumbsup: :grrr: :mecker: :hammer: :notme: :kotz1: :klatsch: :doppelheul: :pp: :immerdruff: :zufrieden: :zzz: :R: :dumm: :shit: :spack: :spam: :soo'nbart: :pl: :bg: :eek: :iwst: :kk: :rofl: :s: :buegel: :post:

*zwinker*

Hat vielleicht auch was mit dem gewählten Stil zu tun. Ich stelle ab Anfang Februar so, oder so alle um.
The truth may be out there, but lies are inside your head.
- Terry Pratchett -

Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat!
- abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -

Kaisen male

Professional

Occupation: Einbalsamierer

4

Tuesday, January 26th 2010, 7:01pm

Ich finde ja... wir beschränken uns auf Fantasy Smilies :Pinch:
Verzichten auf Mädchen Smielies :love:
Und denken auch darüber nach auf standart Smilies zu verzichten :eek:
Dann haben wir bald ein "Konzept" <- (Nur damit ihr wisst wie man das schreibt *zwinker*)
"I was never a religious man.
So why should I put my faith in you?"

- Primordial -

Rate this thread

Dieses Forum ist Bestandteil der Seiten

und