Tuesday, May 22nd 2012, 10:55am UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "darkexumer" (Oct 5th 2006, 3:44pm)
Zitat
"Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste."
- Oswald Dreyer-Eimbcke
Zitat
"Unsere Mannschaft ist vorne vom Feinsten bestückt... und ich genieße das von hinten. "
- Ein Torwart
besser aufgehoben wäre das ja in einem eigenen thread bspw. unter "tv und kino" (oder so ähnlich). ich hab schon überlegt, wo das hier sonst reinpassen würde, bis auf die kneipe ist mir aber nicht viel eingefallen, und das wird zu viel in der kneipe.
Zitat
"Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste."
- Oswald Dreyer-Eimbcke
Zitat
"Unsere Mannschaft ist vorne vom Feinsten bestückt... und ich genieße das von hinten. "
- Ein Torwart
Zitat
- Oswald Dreyer-Eimbcke
Zitat
- Ein Torwart
Quoted
Original von Kendabar aus Dunum
"Benutzergruppen"
Quoted
Original von Kendabar aus Dunum
Noch ne Frage: Warum ist Heaven trotz gleicher Beitragsanzahl ein Level höher als ich? Oder liegt das an den zwischenzeitlich gelöschten Beiträgen?