Tuesday, May 22nd 2012, 10:56am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Stratovarian male

Professional

Occupation: Informatik-Kaufmann

1

Thursday, October 12th 2006, 7:58pm

Foren-Links auf der HP

hallo lieber admin,

ich bins wieder mit einer anmerkung:

die links auf der s-u-s.de-hp zu den foren-themen (foren-akronyme & foren-faqs) klappen nicht (d.h. sie verlinken nicht wirklich dahin). nicht dass die fehlermeldung nicht witzig wäre (ja, ich war tapfer und hab mir komplett alles durchgelesen), ich weiß jedoch nicht, ob das absicht von dir ist. wenn nein, dann hilft mein post ja vielleicht (bin gern bei jeder fehlersuche behilflich ;) ), wenn doch absicht, dann coole meldung :top: und mein post ist halt wieder :spam:

Zitat

"Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste."
- Oswald Dreyer-Eimbcke

Zitat

"Unsere Mannschaft ist vorne vom Feinsten bestückt... und ich genieße das von hinten. "
- Ein Torwart

This post has been edited 3 times, last edit by "Stratovarian" (Oct 12th 2006, 8:01pm)

Ithanauer male

Super Moderator

Occupation: ITirgendwasMgr

2

Thursday, October 12th 2006, 9:01pm

RE: Foren-Links auf der HP

Ich kann mich zur Zeit nicht an ein Posting von Dir erinnern welches Spam war.

Der Fehler ist behoben.

Die Seite, die Du da gesehen hast ist eine von mir entworfene Fehlerseite. Anstatt, dass die "normalo"-Fehlerseite "Die Seite ist nicht auffindbar (Fehler 404)" kommt, erscheint dies. Ist besser, sieht besser aus, macht besseren Eindruck.

Wer nicht weiß wovon ich rede: http://www.schwert-und-schild.de/krusselmux.php
The truth may be out there, but lies are inside your head.
- Terry Pratchett -

Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat!
- abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -

Stratovarian male

Professional

Occupation: Informatik-Kaufmann

3

Friday, October 13th 2006, 1:44pm

danke.

links funzen auch wieder. trotzdem witzige meldung :applause:

Zitat

"Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste."
- Oswald Dreyer-Eimbcke

Zitat

"Unsere Mannschaft ist vorne vom Feinsten bestückt... und ich genieße das von hinten. "
- Ein Torwart

Rate this thread

Dieses Forum ist Bestandteil der Seiten

und