Tuesday, May 22nd 2012, 10:59am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Ithanauer male

Super Moderator

Occupation: ITirgendwasMgr

1

Sunday, October 15th 2006, 8:47pm

Top-Threads auf der Startseite

Poll

Zerstört die neue Themenanzeige das Layout der Startseite?

100%

Nicht im geringsten, ist sogar besser. (4)

0%

Ist was verändert worden?

0%

Warum sowas? Vorher war es besser!

A total of 4 Votes have been submitted.
Hi Folks!

Ich habe es geschafft die Top-Threas wieder auf der Hauptseite anzeigen zu lassen. Denn durch das update haben ja die SQL-Zuordnungen nicht mehr gestimmt und die Anzeige gab den Geist auf.
Durch die Masse an Infos, die durch die Anzeige nun auf Euch einfallen mußte ich einige andere Sortierungen ändern.

Gefällt Euch die neue Anzeige? Votet bitte.

Euer Ithi
The truth may be out there, but lies are inside your head.
- Terry Pratchett -

Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat!
- abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -

Stratovarian male

Professional

Occupation: Informatik-Kaufmann

2

Monday, October 16th 2006, 9:36am

sieht gut aus. auch die anzeige der views, anzahl der antworten, letzter beitrag ist super, war ja früher (zumindest auf der hauptseite, also nicht forum) nicht. obwohl mehr infos als vorher, finde ich es jetzt auch übersichtlicher.

mal wieder riesen- :R:

Zitat

"Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste."
- Oswald Dreyer-Eimbcke

Zitat

"Unsere Mannschaft ist vorne vom Feinsten bestückt... und ich genieße das von hinten. "
- Ein Torwart

Occupation: Heavy

3

Monday, October 16th 2006, 10:24am

Hallo Ithi....

Irgendwie fehlt auf der Seite was.....ich finde da ist zuwenig los, wenn du verstehst was ich meine.....Ich würde die Anzeige mit den Threads vielleicht runterrutschen lassen und darüber noch irgendwas anderes erscheinen lassen....Welche Möglichkeiten es da gibt oder was man sinnvoll noch ergänzen kann.....schwer zu sagen....vielleicht noch ein kleiner witziger erklärender Text zum Forum....ich denke das wäre gut.....

Ansonsten gefällt mir die Threadinfo super....

Gruß
Darkex
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was Du verstehst!

Stratovarian male

Professional

4

Monday, October 16th 2006, 9:23pm

darkex hat schon recht, die startseite der hauptseite (was ein schlechtes deutsch!) sieht wirklich ein wenig kahl aus. mein post bezog sich eigentlich nur auf die anzeige der top-threads, die ja (für sich gesehen) sehr gut ist.

musst ja nicht alles sofort machen, aber siehs dir mal in ruhe und mit distanz an. spiel mit ein paar designs rum, etc., wir geben auch gern wieder unseren senf ab, will meinen wir beurteilen etwaige versuche...

Zitat

"Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste."
- Oswald Dreyer-Eimbcke

Zitat

"Unsere Mannschaft ist vorne vom Feinsten bestückt... und ich genieße das von hinten. "
- Ein Torwart

Ithanauer male

Super Moderator

5

Monday, October 16th 2006, 9:57pm

Ich habe ja noch viel vor.
Der Talislanta-Teil wird ausgegliedert und kommt auf einen Webspace. Da Kasien sich ja auch nicht mehr viel mit Talislanta beschäftigt, sehe ich keinen Grund dies nicht zu tun.
Dafür werde ich wohl den Rolemasterteil der Webseite mit Regelerkundungen aus dem Forum aufstocken.
Dazu wird dann wohl auch ein Teil des Einführungstextes jener Subdomain auf die Startseite rücken... =)
Ich muß mir dann nur was neues für die Navigation ausdenken...
Unter Umständen kommt dafür vielleicht ein neuer Teil (oder gar ein neues Projekt) hinzu. Drei Mal dürft ihr raten! ;)

Dass nur zu dem was ich noch vor habe.
- Terry Pratchett -

Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat!

6

Tuesday, October 17th 2006, 9:06am

Ahhhh, da scheint sich ja noch einiges zu bewegen.....ich bin und darf gespannt sein....

Viel Erfolg....

Ithanauer male

Super Moderator

7

Tuesday, October 17th 2006, 12:42pm

Das einzige Problem ist immerzu die Zeit. Meißt finde ich nur am WoEnde ein paar Stunden Zeit. Aber ich bastle wie immer an der Seite rum. Fürher oder Später wird auch das Design angepasst.
Dann wird die Seite etwas mehr wie das Forum, ich meine von der Farbgestaltung.
- Terry Pratchett -

Ithanauer male

Super Moderator

8

Tuesday, October 17th 2006, 11:50pm

Als Vorschlag zu den Schriftfareb könnt ihr ja mal im Vergelich folgende Seiten aufrufen:
http://www.schwert-und-schild.de/index.php
http://www.schwert-und-schild.de/index2.php

Außerdem habe ich die Reihenfolge Rolemaster und Talislanta geändert.

Zusätzlich habe ich einen keinen Zweizeiler auf die Hauptseite gestellt, der den Raum ein wenig auffüllt.

Die Top100-Links wurden aufgefrischt und der Webring-Aufruf wurde entfernt, weil seit über 7 Monaten keine Seiten-Aufrufe davon mehr kamen.
Der Webring scheint Tot zu sein....

Na? Gefällts Euch?
- Terry Pratchett -

9

Wednesday, October 18th 2006, 8:18am

Also das rote gefällt mir optisch besser.......

Stratovarian male

Professional

10

Wednesday, October 18th 2006, 8:27am

optisch besser gefällt mir das hellere, das rote jedoch wirkt ruhiger und man list schneller die infos, weil es nicht so ablenkt wie das helle.

Zitat

- Oswald Dreyer-Eimbcke

Zitat

- Ein Torwart

Rate this thread

Dieses Forum ist Bestandteil der Seiten

und