Tuesday, May 22nd 2012, 11:06am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Ithanauer male

Super Moderator

Occupation: ITirgendwasMgr

1

Thursday, November 22nd 2007, 9:26am

Update des Forum auf die neue Version 3.02pl2

Testweise habe ich auf einer zweiten Datenbank eine neue Version des Forums installiert. Leider funktioniert diese noch nicht ganz... zu früh gefreut.
Ich brauche noch ein wenig Zeit um alles richtig hinzubiegen.

Link: http://testforum.dtstb.de/forum
The truth may be out there, but lies are inside your head.
- Terry Pratchett -

Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat!
- abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -

Occupation: Heavy

2

Friday, November 23rd 2007, 8:38am

Ich war gerade mal im „neuen“ Forum. Sieht ganz gut aus und funzt auch soweit ich das sehen kann. Nur ein kleiner Kritiküunkt.
Man sieht auf der Startseite, wie viele neue Einträge in einem Bereich geschrieben wurden. Auf der nächst unteren Ebene sieht man das aber gar nicht mehr!!! Ich meine dort wäre so eine Info doch auch sehr schön, in welchem Thema dann speziell gepostet worden ist!
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was Du verstehst!

Ithanauer male

Super Moderator

3

Friday, November 23rd 2007, 8:56am

Danke für die Kritik, ich werde mich mal mit dem Supportforum von Woltlab zu dem Thema zusammensetzen...
- Terry Pratchett -

Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat!

Mr.Freeze male

Professional

4

Friday, November 23rd 2007, 1:23pm

Hallo,

ähm...wofür eigentlich ein neues Forum?

Aber mal davon abgesehen macht es einen recht aufgeräumten Eindruck.
Es sieht nicht mehr so zugestopft wie vorher aus, also positiv.
Ich hoffe aber das ich die Farbe wieder ändern kann, denn im moment ist es mir echt zu grell. ;)
Und wie schaut es mit der Startseite aus, ich hoffe doch das du sie beibehalten willst, oder?

Ithanauer male

Super Moderator

5

Friday, November 23rd 2007, 1:56pm

Keine Sorge, es ist kein neues Forum, Angus. Nur ein Update auf eine neue Version.
Die Startseite bleibt gleich, auch Erreichbarkeit und Funktion. Das Forum wird aber vielleicht auch ein etwas anderes Layout bekommen. Je nach dem was möglich ist. Dunkler als jetzt wird es bestimmt. Aber das braucht Zeit. Ich muss die Programmierung erst wieder verstehen, bevor ich manipulieren kann.

Wichtig ist, dass ich weiß, dass alles klappt, und dass ihr gut damit zurecht kommt.
- Terry Pratchett -

Rate this thread

Dieses Forum ist Bestandteil der Seiten

und