Tuesday, May 22nd 2012, 11:10am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Ithanauer male

Super Moderator

Occupation: ITirgendwasMgr

1

Thursday, June 11th 2009, 12:30pm

Das Fernsehen, ein Spiegel der Gesellschaft?

Poll

[Zu Pro7 und SAM] Alles nur Müll? Ey, Ithi:

Ich habe mit meiner Frau die Tage mal Fernsehn geschaut und musste dabei feststellen, wie doof Deutschlands TV geworden ist.
Bei der Sendung SAM bei Pro7 habe ich regelrecht Aggressionen bekommen. So eine gequirrlte Scheiße habe ich mein Leben lang nicht gesehen. Mädels gehen in die Wohnung eines Jungen und lesen seine Post, durchsuchen seine Kleidung, machen sich über Hosen lustig, weil sie nicht von Markenherstellern gefertigt wurden.
:kotz1:
Hallo? Gibt es auf dieser Welt noch irgendwo Intelligenz? Das hat doch nichts mit Unterhaltung zu tun, sondern mit:
  • Exhibitionismus
  • Voyeurismus
  • und Provokation zum Fremdschämen
Welche Werte werden in diesen Sendungen den Menschen vermittelt?
  • Hey! Ohne Markenklamotten bist Du ein Nichts!
  • Sei nicht so wie Du bist, verkleide Dich, damit Du ja von dem Großteil der verblödeten Gesellschaft wegen deines Äußeren akzeptiert wirst, und nicht weil Du so bist, wie Du bist!
  • Wenn Du Geld hast, dann bekommst Du alles. Wenn nicht, dann gehe zurück in deine Gosse, wo Du herkommst.
An alle, die sich diese Art von Sendungen antun, weil vielleicht gerade nichts anderes läuft: Lest bitte die Bild, die hat mehr Niveau und hat mehr Verhaltens- und Wissens-Vorbild-Funktion als diese Fernsehsendung. Ignoriert den einfach Presserat und seine Rügen. In diesem direkten Vergleich bekommt die Bild das Prädikat: Besonders Wertvoll!

Danke für Eure Aufmerksamkeit. X(
The truth may be out there, but lies are inside your head.
- Terry Pratchett -

Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat!
- abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -

Rate this thread

Dieses Forum ist Bestandteil der Seiten

und