The truth may be out there, but lies are inside your head. - Terry Pratchett -
Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat! - abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -
Mh...Mist, ich habe nur 8/10 geschafft.
Mit der 10ten Frage konnte ich jetzt gar nichts anfangen, habe nicht wirklich geschnallt was man von mir will.
Und wer bitte ist die Band aus Frage 6 ??? Wer soll denn die kennen???
This post has been edited 1 times, last edit by "Angus" (Dec 18th 2009, 11:16pm)
Ok, zugegeben...Ich war mir bei der Band aus Frage 6 nicht wirklich sicher, denn so wirklich kenne ich diese alten Herren nicht, habe aber gut geraten.
Die Band bei Frage 9 kenne ich zwar auch nicht, aber ich dachte mir das die sich bestimmt wie das heidnische Fest schreiben.
This post has been edited 1 times, last edit by "Angus" (Dec 18th 2009, 11:18pm)
Angus... Darkex...
als ich auf Angus geantwortet hatte, habe ich den Namen der Band absichtlich nochmal anders geschrieben. Wenn Ihr jetzt hier alle Bandnamen nochmal auflistet macht das Quiz nicht mehr ganz so viel sinn oder???
Bitte XXX't mal eure Bandnamen in den obrigen Beiträgen oder schreibt sie völlig falsch.
BITTE !
"I was never a religious man.
So why should I put my faith in you?" - Primordial -
The truth may be out there, but lies are inside your head. - Terry Pratchett -
Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat! - abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -