Tuesday, May 22nd 2012, 11:25am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Ithanauer male

Super Moderator

Occupation: ITirgendwasMgr

1

Saturday, February 13th 2010, 9:43am

Chinesische Tierkreiszeichen

Jo, eine witzige Sache so ein Chinesisches Horoskop.

Ich bin Jahr des Drachen geboren und somit soll folgendes auf mich zutreffen:

Quoted

Das Jahr des Drachen 1916, 1928, 1940, 1952, 1964, 1976, 1988, 2000, 2012 Der Drache war das Symbol des chinesischen Kaiserhauses. Der Kaiser saß auf dem "Drachentthron" und durch sein vorbildhaftes Leben sollte der ganze Erdkreis nach dem konfuzianischem Idealbild positiv beeinflusst werden. Menschen, die im Jahr des Drachen geboren sind, sind gesund, energiegeladen, langlebig, leicht erregbar, ungeduldig und hartnäckig.
Auf der anderen Seite sind sie zuverlässig, ehrlich, mutig und strahlen Selbstvertrauen aus. Sie streben nach Harmonie und Rechtschaffenheit. Sie sind Perfektionisten und verlangen dies auch von anderen. Sie sind bemüht, immer ihre positiven Eigenschaften zu zeigen, übertreiben aber auch manchmal dabei, ein Vorbild für andere zu sein. Im Leben haben Drachen einen festen Willen und sind erfolgreich, egal was sie auch anpacken. Drachen sind im chinesischen Tierkreiszeichen die exzentrischsten Persönlichkeiten. Sie passen besonders gut zu Menschen, die im Jahr der Ratte, des Hahns, der Schlange oder des Affen geboren sind.

Hm, find ich interessant.

Was seid ihr? Schaut dort nach: http://www.chinaseite.de/china-kultur/ch…eiszeichen.html
The truth may be out there, but lies are inside your head.
- Terry Pratchett -

Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat!
- abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -

a

Unregistered

2

Saturday, February 13th 2010, 12:24pm

Das Jahr des Schafes 1979
Jahr des Schafes - Chinesische Tierkreiszeichen chinesisches HoroskopMenschen, die im Jahr des Schafes geboren sind, zeichnen sich durch Freundlichkeit und Gutmütigkeit aus. Sie besitzen künstlerisches Talent und Eleganz. Allerdings sind sie oft nachdenklich, schüchtern und pessimistisch. Sie sind zwar oft nicht redegewandt, vertreten ihren Standpunkt jedoch mit Nachdruck und Leidenschaft. Sie passen am besten zu Menschen, die im Jahr des Hasen, des Schweins oder Pferdes geboren sind.

Apotygma female

Intermediate

Occupation: Dip.Soz.Päd.

3

Saturday, February 13th 2010, 12:25pm

siehe oben!
*Ich brauche keinen Sex, das Leben fickt mich jeden Tag!*

Mr.Freeze male

Professional

4

Saturday, February 13th 2010, 12:28pm

Ich kann zwar mit Tierkreiszeichen, oder Horoskopen nicht wirlich etwas anfangen, muß aber gestehen das mir mein Chinesisches Tierkreiszeichen besser gefällt. :fettgrin:

Das Jahr des Tigers 1914, 1926, 1938, 1950, 1962, 1974, 1986, 1998, 2010
Tiger sind sensible, emotionale und nachdenkliche Menschen. Allerdings neigen sie auch zu Ungeduld.
Andere Menschen bringen ihnen viel Respekt entgegen, allerdings geraten sie manchmal in Autoritätskonflikte mit älteren Leuten.
Sie schieben wichtige Entscheidungen manchmal zu lange hinaus, was dazu führt, dass sie dann oft vorschnelle und hastige Entscheidungen treffen.
Sie haben jedoch auch Mut zum Risiko und sind sehr erfolgsorientiert. Tiger sind misstrauisch stehen aber auch für Mut und Tapferkeit.
Sie sind die geborenen Anführer. Sie passen am besten zu Pferden, Drachen und Hunden.

Rate this thread

Dieses Forum ist Bestandteil der Seiten

und