Tuesday, February 7th 2012, 7:39am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Ithanauer male

Super Moderator

Occupation: ITirgendwasMgr

1

Monday, April 19th 2010, 8:27am

Webfunde - Verkauft einfach Eure Seele

Hiermit eröffne ich das Thema für "Web-Kuriositäten" für Eröffnet.

Regeln:

Die Kuriosität darf
  • wenn es Satire ist, durchaus das Thema Glauben und Religion ansprechen
  • auch nur eine Meldung, ein Video, sonst was sein
  • nicht rassistisch sein
  • dennoch durchaus schwarzen Humor beinhalten
Die Kuriosität sollte
Bitte benutzt zu Quellenangabe den Quellen-Button! Der sieht so aus:

Die Regeln sind nicht abschließend und können jederzeit von mir erweitert werden, ohne dass ich dies ankündigen muss.
The truth may be out there, but lies are inside your head.
- Terry Pratchett -

Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat!
- abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -

Ithanauer male

Super Moderator

2

Monday, April 19th 2010, 8:30am

Seine Seele verkaufen... das tut man im Normalfall nicht bei vollem Verstand. Ich kenne jemanden, der die Seele von Kümmel gekauft hatte, aber das was ich jetzt gelesen habe verschlägt mir fast die Sprache:

wcf.bbcode.quelle.title http://www.golem.de/1004/74564.html
wcf.bbcode.quelle.title http://www.gamestation.co.uk/Help/TermsAndConditions/

Die Webseite http://www.gamestation.co.uk hatte zum 01.04.2010 ihre AGB geändert und man las nun in den AGB, dass

Quoted

Zitat Golem-Onlineausgabe:
"Mit einer Bestellung am ersten Tag des vierten Monats im Jahre des Herrn 2010 über diese Website, gewähren Sie uns eine nicht übertragbare Option auf Ihre unsterbliche Seele, für jetzt und immer. Wollen wir dieses Recht ausüben, erklären Sie, uns Ihre unsterbliche Seele, mit allen damit verbundenen Rechten, innerhalb von 5 (fünf) Arbeitstagen nach Eingang der schriftlichen Mitteilung von gamesation.co.uk oder einem seiner bevollmächtigten Diener zu übergeben"
Im Original:

Quoted

Originaltext der TermsAndConditions (unterhalb der Orders for Sales & Purchases):
By placing an order via this web site on the first day of the fourth month of the year 2010 Anno Domini, you agree to grant Us a non transferable option to claim, for now and for ever more, your immortal soul. Should We wish to exercise this option, you agree to surrender your immortal soul, and any claim you may have on it, within 5 (five) working days of receiving written notification from gamesation.co.uk or one of its duly authorised minions. We reserve the right to serve such notice in 6 (six) foot high letters of fire, however we can accept no liability for any loss or damage caused by such an act. If you a) do not believe you have an immortal soul, b) have already given it to another party, or c) do not wish to grant Us such a license, please click the link below to nullify this sub-clause and proceed with your transaction.
Wichtig dabei ist der letzte Satz: "please click the link below to nullify this sub-clause"!
Unter diesem ist gleich ein Link, wo man dem Übergang der Seele annulieren kann. ;)

Ich sage dazu:
Achtet auf die Nutzungsbedingungen von www.schwert-und-schild.de

Muahahahaha!!!11elf
- Terry Pratchett -

Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat!

Ithanauer male

Super Moderator

3

Wednesday, April 21st 2010, 9:18am

Sofas aus Särgen. :w00t:

Anscheined kein Witz, aber ein wenig makaber schon, sofern der Satz fallen sollte: "Schatz, ich lege mich ein wenig zur Ruhe..."

Guckst Du: http://www.coffincouches.com/
- Terry Pratchett -

Rate this thread

Dieses Forum ist Bestandteil der Seiten

und