Tuesday, May 22nd 2012, 12:01pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Rûdhlain male

Intermediate

1

Friday, January 12th 2007, 9:14am

Online Desktop (protopage.com)

Ihr kennt sicher alle die personalisierte google homepage. Ich habe jetzt noch was besseres gefunden:

http://www.protopage.com/
(Ein Klick, zum Testen keine registrierung notwendig)

Ich bin gespannt, wohin die Reise in Sachen Internettechnik noch so geht.
Interessant finde ich Google Maps und Bookmarks, habe aber noch nicht alles getestet.

Was haltet ihr davon?
"Er will mein Leben und mein Glück und fühlt nicht, daß der schon tot ist, der um seiner Sicherheit willen lebt."
- Johann Wolfgang von Goethe (Egmont) -

Stratovarian male

Professional

Occupation: Informatik-Kaufmann

2

Friday, January 12th 2007, 10:25am

besser als google?

googel-maps kannst du natürlich auch auf der personalized hp von googel implementieren, ist ja wohl klar.

wie funktioniert das denn ohne registrierung???

EDIT: wer tippfehler findet, kann sie behalten!!!

Zitat

"Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste."
- Oswald Dreyer-Eimbcke

Zitat

"Unsere Mannschaft ist vorne vom Feinsten bestückt... und ich genieße das von hinten. "
- Ein Torwart

This post has been edited 1 times, last edit by "Stratovarian" (Jan 12th 2007, 10:28am)

Rûdhlain male

Intermediate

3

Friday, January 12th 2007, 11:11am

Die Identifizieren dich wahrscheinlich über einen Cookie und erstellen dir einen eigenen Desktop für X Stunden. Wenn du später wiederkommst, ist der vielleicht schon wieder gelöscht.
"Er will mein Leben und mein Glück und fühlt nicht, daß der schon tot ist, der um seiner Sicherheit willen lebt."

Stratovarian male

Professional

4

Friday, January 12th 2007, 1:56pm

na dann ist das ja nicht unbedingt besser...

Zitat

"Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste."
- Oswald Dreyer-Eimbcke

Zitat

"Unsere Mannschaft ist vorne vom Feinsten bestückt... und ich genieße das von hinten. "
- Ein Torwart

Rûdhlain male

Intermediate

5

Friday, January 12th 2007, 2:01pm

Die Plugins lassen sich beliebig auf dem Desktop verschieben!
Der Gravity Modus ist auch nicht schlecht.
Die Plugins lassen sich in der Größe verändern (BittyBrowser!).

Stratovarian male

Professional

6

Friday, January 12th 2007, 2:09pm

ok, das sind ja genau unsere kritik-punkte an google gewesen... aber vielleicht und hoffentlich legen die bald nach, ich finde google nämlich schon ziemlich gut!

EDIT: mir fällt grad ein, wegen deiner theorie mit dem cookie: ist für mich nicht so dolle, da ich an mehreren rechnern arbeite, firma und zh. da will ich eigentlich die gleiche hp haben, nicht eine von lokal gespeicherten cookies abhängige... (hat ja nicht jeder das privileg eine high-end-firmen-notebooks, das er auch privat nutzen kann ;-) )

Zitat

- Oswald Dreyer-Eimbcke

Zitat

- Ein Torwart

This post has been edited 1 times, last edit by "Stratovarian" (Jan 12th 2007, 2:11pm)

Rûdhlain male

Intermediate

7

Friday, January 12th 2007, 2:18pm

Der Cookie ist nur für die unregistrierten User in der Testphase da. Später loggst du dich ganz normal wie bei google auch ein.

Quoted

(Ein Klick, zum Testen keine registrierung notwendig)

Stratovarian male

Professional

8

Friday, January 12th 2007, 2:30pm

ahh, dann hab ich das wohl falsch verstanden.

ich teste mal...

Zitat

- Oswald Dreyer-Eimbcke

Zitat

- Ein Torwart

Kaisen male

Professional

Occupation: Einbalsamierer

9

Sunday, January 14th 2007, 8:59am

Macht neugierig...
"I was never a religious man.
So why should I put my faith in you?"

- Primordial -

Rate this thread

Dieses Forum ist Bestandteil der Seiten