Tuesday, May 22nd 2012, 12:01pm UTC+2
You are not logged in.
Zitat
"Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste."
- Oswald Dreyer-Eimbcke
Zitat
"Unsere Mannschaft ist vorne vom Feinsten bestückt... und ich genieße das von hinten. "
- Ein Torwart
Zitat
"Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste."
- Oswald Dreyer-Eimbcke
Zitat
"Unsere Mannschaft ist vorne vom Feinsten bestückt... und ich genieße das von hinten. "
- Ein Torwart
Quoted
Was ist ein Fonero?
Foneros sind die Mitglieder der FON Community. Es gibt drei verschiedene Fonero Profile:
- Die meisten von uns sind Linuse. Als Linus teilst Du Deinen Internetanschluss zuhause und bekommst im Tausch kostenlosen Zugriff auf alle FON Access Points.
- Aliens teilen ihren Internetanschluss nicht. Sie müssen für den Zugang zur FON Community €/$ 3 für ein Tagesticket bezahlen.
- Bills möchten gerne mit ihrem WiFi Geld verdienen. Anstatt kostenlosem Zugang zu allen FON Access Points, bekommen sie 50% der Gebühren, die Aliens bezahlen, um über Bill Access Points Zugang zur FON Community zu bekommen. Bills können auch mit ihrer personalisierten FON Access Point Startseite (Access Portal) Werbung für ihr Geschäft machen.
Zitat
- Oswald Dreyer-Eimbcke
Zitat
- Ein Torwart

Zitat
- Oswald Dreyer-Eimbcke
Zitat
- Ein Torwart