Im Namen von Kaythan darf ich euch sagen, dass beide Vermutungen falsch sind. Es spielen keine realen Menschen mit und man hätte wohl heutzutage GEsprächsbedarf wegen dem Islamismus
es sind 3 jugendliche Hauptfiguren (neben ein paar anderen "Älteren") und eine Figur ist halt nicht immer dabei, in einer Sendung ja, in der nächsten halt nicht. Das ist aber auch nicht entscheidend. Endscheidend ist das, was ich als Großhandlung beschrieben habe, es geht um das Lösen der Probleme die die "Erwachsenen" haben.
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was Du verstehst!
Zeichentrick ist es aber wieder. Und die anderen Charaktere (außer die Jugendlichen) haben alle einen ganz speziellen Charakterzug... Der eine ist ein Tollpatsch, der andere ist super Ordnungsliebend, noch ein anderer irgendwie treudumm.....
EIn Hauptcharakter ist stinkend reich und ist immer im Wettstreit mit einem anderem stinkend reichen Charakter darum, wer am meisten stinkt (Ihr versteht...)
Das ist wohl war, aber habe ich was dazu gesagt??? Nein, denn wir waren ja außerhalb des Forums......
Um es kurz zu machen, Duck Tales ist richtig... wer jetzt weitermacht, weiß ich nicht, ist alles dumm gelaufen mit diesem Rätzel..... ich würde sagen, der Erste der was reinstellt hat gewonnen.....