Without a Trace – Spurlos verschwunden
in der serie geht es um die fälle der "Missing Persons Unit", einer spezialabteilung des "FBI" mit sitz in "New York". deren aufgabe ist es, aktuelle vermisstenfälle möglichst zeitnah, meist innerhalb von 48 stunden, aufzuklären – je länger jemand vermisst ist, desto geringer ist die chance, die person lebend zu finden. in der folge verfolgt das team die verschiedenen spuren und hypothesen, die das verschwinden erklären können und entdeckt dabei zumeist die "kleinen und großen geheimnisse" des verschwundenen und seiner umgebung durch diverse zeugenaussagen.
Was? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das der Inhalt einer ganzen, geschweige denn mehrer Staffen sein soll...
Wie panne ist das denn?
The truth may be out there, but lies are inside your head. - Terry Pratchett -
Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat! - abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -
PS: Itha.. schau dir mal meine Tipps u. Hinweise zu Pazifikgeschwader 214 an... dann wirst du schnell feststellen, das du es bei mir mit umschreibungen zu tun hast..
Jo, das hab ich schon verstanden. Ich finde "das" als Inhalt einer Serie ist ein wenig "zum bügeln gehen"...
Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat! - abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -
Ja... wenn man z.B. den Müllzerkleinerer nimmt, dann ist das halt der "Shredder".
Du da soeiner nicht oft vorkommt. Und ein viererteam auch nicht gerade häufig ist (also Leute wie Leonardo, Michelangelo,... )tippe ich jetzt mal auf die:
Ninja Turtles
"I was never a religious man.
So why should I put my faith in you?" - Primordial -
Muhaaahahaa! Der war gut Losti... uhauhaaaha. uha. ich kann mich gar nicht beruhigen... Miami Vice...
Sorry...
Ähhh: Batman und Robin
Gut, ne? Das "dynamisch" war irgendwie verräterisch!
@kaythan: Shredder... Mixer... hm, wann war mein letzter Besuch auf einem Festival? Einfach zu lange her... ich muss wieder Tanken...