Tuesday, February 7th 2012, 6:55am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

lost soul male

Professional

1

Sunday, December 20th 2009, 11:54am

Kinobesuch "Avatar"

Ola.

Hat jemand Zeit und Lust nächsten Dienstag in den Kinofilm Avatar zu gehen? Ich würde sagen, wenn im CentrO-Kino. Erst einmal die Normalversion und bei gefallen kann man ja vielleicht über einen weiteren Kino-Gang in 3D nachdenken!

Angus male

Professional

2

Sunday, December 20th 2009, 1:07pm

Interesse besteht natürlich, aber warum nicht direkt in die 3D-Version???

Wenn man den Kritikern glauben schenken mag, dann soll der Film in 3D noch bombastischer sein.

Die Story soll zwar ein bisschen mau sein, soll aber überhaupt nicht stören. 8)
Der frühe Vogel kann mich mal.

lost soul male

Professional

3

Sunday, December 20th 2009, 1:27pm

Ok, könnte ich mich auch mit anfreunden!

Ithanauer male

Super Moderator

Occupation: ITirgendwasMgr

4

Sunday, December 20th 2009, 3:34pm

Wenn nichts dazwischen kommt, würden "wir" das mal gerne ausprobieren. Doch wenn mein Anhang das nicht im Kino aushält, dann machen wir uns während des Films davon...
The truth may be out there, but lies are inside your head.
- Terry Pratchett -

Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat!
- abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -

Occupation: Heavy

5

Monday, December 21st 2009, 8:34am

Moin Zusammen,

Besorgt Euch die Karten frühzeitig!!! Sonst sitzt Ihr erste Reihe ganz links......

ich war am Samstag im 3D Film...... großartig, alleine schon wegen 3D..... nehmt Eure Frauen mit, die werden herrlich heulen....... die Story ist zwar durchschaubar, aber trotzdem lohnt sich das......

@ Ithanauer: Übrigens der Film dauert ungefähr 3 Stunden ist aber eine Pause dazwischen.....

Gruß
Darkex
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was Du verstehst!

Ksandria

Unregistered

6

Monday, December 21st 2009, 8:04pm

Ich kann Euch auch die 3-D Version empfehlen. Hab erst gedacht: So´n Schnickschnack, und dafür gleich ein Paar Euronen mehr!! Aber jetzt würd ich jeder Zeit wieder die teurere Version (auch bei anderen Filmen) vorziehen! Einfach nur genial!!
Falls ihr von anderen Filmen noch eure Brillen habt: nicht vergessen, sonst erhaltet ihr für einen weiteren Euro eine 3-D-Brille, die Ihr behalten könnt und die sicher noch einige weitere Filme aushält!! Viel Spaß!!

Angus male

Professional

7

Monday, December 21st 2009, 10:08pm

Also ich finde das hört sich gut an.
Wollen wir denn nun was fest machen??

Die Vorstellungen die für mich in Frage kommen starten um 19:30 und um 21:00, aber da ich wieder früh raus muss, und der Film ja nicht gerade kurz ist, ist mir die 19:30 Vorstellung lieber.
Wenn ich richtig geschaut habe, würde uns das 3D-Vergnügen 4€ mehr kosten ... eigentlich sogar 5€, denn die Brille kostet ja auch was.

lost soul male

Professional

8

Monday, December 21st 2009, 10:52pm

Werde auch kommen! 19.30 Uhr wäre für mich ok! Werde dann wohl nach der Arbeit durchfahren und mir vielleicht noch ein wenig Weihnachtsmarkt gönnen, falls es auf der Arbeit nicht zu spät wird!

Dann bis morgen Abend!

Karten jeder einzeln kaufen? Rückmeldung dann vielleicht per SMS!?

Kaisen male

Professional

Occupation: Einbalsamierer

9

Tuesday, December 22nd 2009, 7:42am

Kann nicht. Bin im Dienst
"I was never a religious man.
So why should I put my faith in you?"

- Primordial -

Occupation: Heavy

10

Tuesday, December 22nd 2009, 8:17am

Vorsicht mit Karten einzeln kaufen, dann sitzt Ihr nicht zusammen!!! Es gibt die freie Platzwahl nicht mehr.....
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was Du verstehst!

Angus male

Professional

11

Tuesday, December 22nd 2009, 1:06pm

Mh...das Kaisen nicht kann ist ja blöd.
Wie schaut es denn mit der nächsten Woche, klappt es dann besser?

Kaisen male

Professional

12

Tuesday, December 22nd 2009, 8:59pm

ja, aber geht ruhig ;)

- Primordial -

lost soul male

Professional

13

Tuesday, December 22nd 2009, 10:07pm

wurde gecancelt :flop:

Ithanauer male

Super Moderator

14

Tuesday, December 22nd 2009, 11:37pm

Sorry, dass ich absagen musste, aber Frauchen hatte gestern Nacht die ersten Wehen. Daher bleibe ich bei Ihr...

Aber keine Angst, es könnte noch durchaus sein, dass es noch eine Woche dauert. Andererseits könnte es auch schon heute Nacht losgehen... abwarten.
- Terry Pratchett -

Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat!

Angus male

Professional

15

Monday, December 28th 2009, 2:11pm

Gruß euch,

wie schaut es denn morgen mit nem Kinobesuch aus?

Ich dachte da an gleiche Zeit und gleichen Film.

lost soul male

Professional

16

Monday, December 28th 2009, 6:51pm

Wenn, dann ohne mich! Bin anderweitig unterwegs!

Degu female

Intermediate

Occupation: Diplom Pädagogin

17

Monday, December 28th 2009, 8:00pm

Also Kaythan und ich haben Avatar schon gesehen. Von den Bildern her ist der ganz okay, aber die seeehr platte Story nervt. Kann man sich mal angesehen haben, muss man aber nicht nochmal gucken.
:top:Der einzige Weg nie auf die Schnauze zu fallen ist der, stets auf dem Boden zu kriechen :top:

Nightfall : Quietly it crept in an changed us all !

Kaythan male

Intermediate

18

Friday, January 22nd 2010, 11:59am

Soo.. ich muss das mal wieder ausgraben..

Ihr glaubt nicht, was man im Internet so alles findet..
Pochahontas vs. Avatar

Angus male

Professional

19

Friday, January 22nd 2010, 2:01pm

Den Vergleich von Pandora und Pochahontas habe ich mittlerweile schon des öffteren gelesen, und ich muss sagen ...
mir ist´s Latte, denn ich habe Pochahontas nicht gesehen. :fettgrin:
Ich finde den Film sehr gelungen, und in 3D ein Erlebnis.

Dunas male

Intermediate

20

Monday, January 25th 2010, 9:56am

@anus: genau ....

haben wir denn nicht eine abgedrehte idee, wie wir eine erfolgreiche, aber alte story einen neuen anstrich verpassen könnten? dazu ein paar millionen startkapital um dann 2 jahre später 100te millionen eingespielt zu haben .... das wäre doch was, oder? oder ein historisches oder vergangenes ereignis, um das mein eine liebesgeschichte baut ... auch wenn jeder den ausgang kennt alla titanic ... na? keine drehbuchautoren unter uns ...

wir könnten aber auch alte filme nehmen und diese mit einer neuen besetzung neu drehen, oder mit der gleichen besetzung einen neuen teil machen. einen chineschen b-horror movie mit us-besetzung neu drehen wäre doch auch eine möglichkeit um ein paar kröten zu machen ...

... für mich spielt vieles eine rolle, damit ich einen film gut finde ... auch wenn die ideen, die oben stehen in "hollywood" ja gang und gebe sind ... hat mir ein grossteil dieser ideen gefallen, wenn man aber auf die lange zeit der filmgeschichte zurückschaut, was soll man denn auch machen? und wenn sich einer mühe gibt, dann ist es mir auch mein geld wert. klar die geschichte von avatar ist übertragbar wenn nicht sogar abgekupfert, aber die idee diese in eine ferne zukunft und in so eine fantastische welt zu stecken, ist doch schon mal sehr gut gelungen. die bilder die dazu noch gezeigt werden, sind sahne für meine augen ... ein echt fantastischer film, der zwar ein paar fehler oder lücken hat, aber das könnte an der übersetzung oder dem deutschen schnitt liegen ... bei mir liegt der film auch ganz weit oben in meiner top 1000 ;)

also .. wer ihn noch nicht geschaut hat, auf mehr als tolle bilder mit einer halbwegs guten geschichte um liebe steht und dazu noch action haben möchte ... bitte anschauen ... am besten in 3D, wie viele sagen ...

cu

Kaisen male

Professional

21

Monday, January 25th 2010, 6:46pm

Habe ich schon gesagt, daß meine HD Kamera da ist. 8)

- Primordial -

Ithanauer male

Super Moderator

22

Tuesday, January 26th 2010, 2:20pm

Herzlichen Glückwunsch zur neuen HD-Kamera. :smile:
Mal gucken was man damit für Schabernack treiben kann... :lm:

Lass uns einen Film drehen! Und wir nennen ihn AVATAR-Herr der Internetbilder in Foren.
Ach, Mist. Irgend so ein anderer hat unsere Filmidee schon beim schrieben notiert und diese dann in 100 Jahren mit der Zeitreisetechnik 103 Jahre zurückgesendet und leicht abgewandelt abgedreht und in die 3D-Kinos gebracht...

Schitte!
- Terry Pratchett -

Kaythan male

Intermediate

23

Tuesday, January 26th 2010, 2:31pm

Jetzt haste das Ding schon kanpp ne halbe Woche und ich hab immer noch keinen Film gesehen... Schwache Leistung Kaisen... echt schwach.. ich bin maßlos enttäuscht...... ,-) <= Ist euch aufgefallen, das es keinen zwinkernden Smiley gibt ?!
*edit1*: Hmm.. man kann nicht nur keine leeren Absätze einfügen, sondern auch nicht 2 oder mehr Leerzeichen hintereinander.. Is dat normal? haben andere auch dieses Problem ?

Dunas male

Intermediate

24

Tuesday, January 26th 2010, 4:06pm

also ich kann mehrere leerzeichen machen

und absätze klappen auch ... .... ist dir auch aufgefallen, dass es keinen heulenden smiley gibt? ... :whistling:

edit : leerzeichen, also mehrere hinternander, werden auch bei mir gelöscht, sobald ich absende.

Kaisen male

Professional

25

Tuesday, January 26th 2010, 6:57pm

:crying:

Ja,... ich habe da eine Super Idee für einen Film...
Wir machen ein Remake von der Fortsetzung des Filmes 2001 Space Odysee.

Der Film heißt "2010" und wir zeigen wie wir uns das Jahr 2010 vorstellen. Also so mit Raumschiffen und echt denkenden Computern...
wird bestimmt voll gruselig.

- Primordial -