Wednesday, May 23rd 2012, 4:01am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Apotygma female

Intermediate

Occupation: Dip.Soz.Päd.

1

Saturday, January 15th 2011, 10:21pm

Super Bowl 2011

Liebe Gemeinde!

Am Sonntag, dem 6.02.'11 ist es wieder soweit. Der Super Bowl wird Live im ARD übertragen.
Die gegenerischen Mannschaften stehen bisher noch nicht fest, da die Halbfinale noch ausstehen.

Als jemand, der die Spiele sehr gern live im Stadion gesehen hat und dazu die Möglichkeit hat, Montags nicht arbeiten zu müssen :grinz: ,
werde ich bei mir eine kleine (Mitbring) Super Bowl Party veranstalten. Bisher sind wir zu zweit.
Wer also Lust hat sich anzuschließen, mitzufiebern und anzufeuern, ist herzlich willkommen.

Da ich keinen Großfernseher habe, wäre das wenig ansprechend, allerdings habe ich die Möglichkeit auf einen Beamer zuzugreifen,
sowie einer Leinwand :thumbup: . Was allerdings nur bei großem Ansturm notwendig wäre.

Laut bisheriger Zeitsetzung soll die Übertragung um 23.35 Uhr beginnen und wird bis in den frühen Morgen gehen. :thumbsup:

Also wer Lust hat, meldet sich doch bitte bei mir.
Ich freu mich auf rege Antworten (egal ob Zu- oder Absage)
*Ich brauche keinen Sex, das Leben fickt mich jeden Tag!*

Degu female

Intermediate

Occupation: Diplom Pädagogin

2

Monday, January 17th 2011, 7:12am

Also da ich montags wieder um 4.45Uhr aufstehen muss, kommt das für mich nicht in Frage.
:top:Der einzige Weg nie auf die Schnauze zu fallen ist der, stets auf dem Boden zu kriechen :top:

Nightfall : Quietly it crept in an changed us all !

Mr.Freeze male

Professional

3

Monday, January 17th 2011, 12:57pm

Hallo,

da ich noch nicht weiß wie ich am 07.02. arbeiten muß, kann ich dazu noch nichts sagen.

lost soul male

Professional

4

Monday, January 17th 2011, 6:25pm

da ich am 07.2 definitiv arbeiten muss, ist das für mich nicht möglich. Außerdem hält sich mein Interesse bzgl. des Super Bowls in Grenzen.

Aber Danke fürs Angebot! :wink:

Apotygma female

Intermediate

Occupation: Dip.Soz.Päd.

5

Monday, January 17th 2011, 8:53pm

Also da ich montags wieder um 4.45Uhr aufstehen muss, kommt das für mich nicht in Frage.
Ist doch ne Super Zeit. Einfach direkt durchmachen und ab zu Arbeit. :zufrieden:
*Ich brauche keinen Sex, das Leben fickt mich jeden Tag!*