Wednesday, May 23rd 2012, 4:08am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Ithanauer male

Super Moderator

Occupation: ITirgendwasMgr

1

Monday, April 26th 2004, 12:14pm

Neue Spieltermine?

Also meine Freunde,

neue Termine müssen her.

Wie schon angekündigt wird der neue Termin allerdings frühestens der 12.Juni sein.

Die Frage wird sein, wer hat wann Urlaub?
Ich gelte meinen Jahresurlaub mit der Zeit meiner Hochzeit ab (volle drei Wochen *freu*), so daß ich auch im Juli und August keine Probleme haben werde.

Also, meine Vorschläge:

- 12. Juni
- 19. Juni kann ich nicht (Grillparty wegen Geburtstag), dazu aber noch ein anderer Thread
- 26.Juni
- 03. Juli

Es werden auch zwei Termine möglich sein.

Treffen wird gegen 16:00 Uhr sein. Wenn vier Personen anwesend sind, wird begonnen.

Ich bitte um frühzeitige Festlegung und um weitersagen, besonders an diejenigen die zur Zeit kein Internet, oder auch nie einen Anschluss besessen haben. (Kaisen, Kadeem nur zum Beispiel)

Zur disskussion stehen natürlich auch Spielorte, zu denen man dann ja auch gerne Fahrgemeinschaften einrichten kann. Ich spreche da die beiden Mitglieder Werewolf und Kaldor an (Velen/Dortmund). Bevorzugter Spielort wird aber nach wie vor mein trautes Heim sein, da Rolemaster-Regelwerke nicht wenig sind und auch nicht besonders leicht...

Wer Fragen hat: fragen...
The truth may be out there, but lies are inside your head.
- Terry Pratchett -

Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat!
- abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -

Stratovarian male

Professional

Occupation: Informatik-Kaufmann

2

Monday, April 26th 2004, 12:34pm

ich kann bisher an allen.

ich hätte auch nix dagegen, wenn wir gleich zwei termine vereinbaren; so bekommt man wenigstens kontinuität in die terminplanung, aber auch ins spiel...

bis denne
strat

Zitat

"Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste."
- Oswald Dreyer-Eimbcke

Zitat

"Unsere Mannschaft ist vorne vom Feinsten bestückt... und ich genieße das von hinten. "
- Ein Torwart

Occupation: Heavy

3

Monday, April 26th 2004, 12:50pm

Also auf anhieb ist der 12. Juni gut....
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was Du verstehst!

4

Monday, April 26th 2004, 5:19pm

12. Juni passt. Ich kann zwar noch nicht sagen, ob ich direkt ab 16.00 Uhr kann, aber der Tag an sich geht klar.

Würde mich freuen, wenn wir am nächstmöglichen Termin bereits spielen könnten.

MfG

Lars
Orks sind wie Elben - nur hässlich.

lost soul male

Professional

5

Monday, April 26th 2004, 7:20pm

Also von meiner warte, spricht erst einmal nichts gegen einen der Termine!

Urlaub werde ich dieses Jahr wohl vergessen können höchstens Balkonien.

Stratovarian male

Professional

6

Monday, April 26th 2004, 8:08pm

tach,

ich schau grad mal so meine pinnwand entlang (von wegen noch ausstehende konzerte, etc.), da fallen mir doch glatt 2 karten für ein konzert am 12.6. ins auge (da ich bekennender schwermetaller bin, sag ich jetzt nicht, welches... 8) ). auf jeden fall kann ich also entgegen meinem post von heute mittag nicht am 12.6.

bis denne
strat

Zitat

"Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste."
- Oswald Dreyer-Eimbcke

Zitat

"Unsere Mannschaft ist vorne vom Feinsten bestückt... und ich genieße das von hinten. "
- Ein Torwart

7

Tuesday, April 27th 2004, 10:45am

Ähm, meine Frau hat geschimpft. Wahrscheinlich passt der 12. Juni nicht.

Am besten dann am 26. Juni???????

Sorry......

Cadrach male

Intermediate

Occupation: augenoptiker/z.zt studi

8

Thursday, April 29th 2004, 2:12pm

naja ob 12 oder 26. ist mir ladde... bin dabei:P
Nicht alles was Gold ist funkelt/ nicht Jeder der wandert verlorn....
(J.R.R.Tolkien)

Kaisen male

Professional

Occupation: Einbalsamierer

9

Thursday, April 29th 2004, 10:42pm

Am zwölften kann ich nicht.
"I was never a religious man.
So why should I put my faith in you?"

- Primordial -

10

Friday, April 30th 2004, 8:05am

AHHHHHHHHh!!! Zeichnet sich da der 26. Juni ab?!?!?!?

Ithanauer male

Super Moderator

11

Friday, April 30th 2004, 9:21am

Kommt darauf an. Vielleicht auch an beiden WoEnden...
- Terry Pratchett -

Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat!

12

Friday, April 30th 2004, 11:23am

Wie gesagt. Der 12 Juni ist glaube ich bei mir nicht durchzusetzten. Aber das klärt sich morgen.

Der 26. Juni paßt

Stratovarian male

Professional

13

Thursday, May 13th 2004, 12:49pm

Wie sieht's denn jetzt mit den Spielterminen aus? Ich hab am 26.6. ein echtes Problem. Ob ich doch kann, wird sich dann wohl erst recht kurzfristig entscheiden. Aus DER Diskussion klinke ich mich also aus. Bleibt für mich also nur noch der 3.7. (obwohl mein "Chef" da richtig Terror machen wird, ich heirate "ihn" nämlich 2 Wochen später!!!).

Mal sehen, was sich alles machen lässt. Auf jeden Fall könnt ihr mich bei der Terminwahl komplett außen vor lassen, entweder kann ich dann zu dem/den Termin(en) oder halt nicht!

Bis denne
Strat

Zitat

- Oswald Dreyer-Eimbcke

Zitat

- Ein Torwart

14

Thursday, May 13th 2004, 1:17pm

Der 3.7 ginge glaube ich auch noch. Nur bin ich der Meinung, wenn wir so weiter machen, spielen wir erst nächstes Jahr wieder. Erst heiratet der eine dann der andere...Wer ist der nächste :)

lost soul male

Professional

15

Thursday, May 13th 2004, 6:37pm

Also wer kann jetzt alles am 26.06.?
Lt Post

Cadrach
Kaisen
darkexumer
meine Wenigkeit

was ist mit leandros und kato?

am 12.06

können
Cadrach
Leandros
ich

was ist mit darkexumer und kato?

Stratovarian male

Professional

16

Thursday, May 13th 2004, 9:26pm

@darki
mach dir mal keine gedanken, ich hab doch gesagt, dass ich aus der diskussion raus bin. ich versuch für den 26.6. alles möglich zu machen, kann ich aber noch nicht sagen.

und bei meiner nächsten hochzeit versuch ich dann, alles etwas besser auf die spielabende abzustimmen. dass die hochzeit in diesem jahr für mich priorität hat, ist ja kein zustand, den man lange aushält. du hast vollkommen recht, da hätte ich mich einfach nach den spielterminen richten müssen... ;-)

ihr werdet ja wohl einen abend auch ohne euren kampfzwerg (grimbug hat sich zumindest vorgenommen, das zu werden!!!) auskommen.

bis denne
strat

Zitat

- Oswald Dreyer-Eimbcke

Zitat

- Ein Torwart

17

Friday, May 14th 2004, 10:03am

12.06. hört sich gut an....

18

Friday, May 14th 2004, 10:04am

Bisher spricht bei mir nichts gegen den 26.06.2004. Sonst hätte ich schon Einspruch erhoben, energischen Einspruch sogar...

*fg*

19

Tuesday, June 1st 2004, 3:58pm

Sorry, aber ich habe lange nicht mehr reingeschaut (mea culpa). Am 12.06. könnte ich aber !

lost soul male

Professional

20

Monday, June 7th 2004, 11:03am

Soderle,

mein aktueller Terminplan sagt Trübsaal an!

Ich kann nunmehr an keinen der beiden Termine!

21

Monday, June 7th 2004, 1:08pm

Könnten wir mal so langsam Futter bei die Fische tuen!! Oder weiß jemand was konkretes??? Ihti ist ja im Urlaub!!! Bitte um Bestätigung!!!

22

Tuesday, June 8th 2004, 1:46pm

Isch bin krass planlos. Ich kann eigentlich bisher an allen Wochenenden. Wir wolltens uns zwar mit ein paar Freunden aus Dänemark / Belgien treffen diesen Monat (wahrscheinlich dann an einem Samstag), aber der Termin wurde verschoben auf unbestimmt.

Daher verfolge ich dass für diesen Monat erstmal weiter hier. Würde mich aber freuen, wenn wir bald mal wieder spielen würden / könnten.

MfG Lars

Ithanauer male

Super Moderator

23

Friday, June 11th 2004, 9:33am

Hallo Menschens!

Die SL meldet sich vom Urlaub zurück! ...und hat Krankheit und Verderben mitgebracht...

Sorry, aber aus dem heutigen Wochenende wird nix mit spielen. Habe Bauchaua mit Dünnpfiff und jeder Menge wehleiden...

Nächstes Wochenende ist mein Geburtstag und da mache ich nun offiziell den Samstag Grillparty bei mir. Ich stelle zwei Grills, Holzkohle und vierzig Grillwürstchen zu Verfügung. Der Rest muß mitgebracht werden. Ich will keine Geschenke, nur daß Ihr es schafft euch selbst Fleisch und getränke mitzubringen.

Herzliche Einladung! Kommt bitte zahlreich!

Somit verschiebe ich den Spieltag erst einmal auf den 26.Juni, ohne mir jetzt Überblick verschafft zu haben.
- Terry Pratchett -

Stratovarian male

Professional

24

Friday, June 11th 2004, 6:05pm

Hallo Ithi,

schön, dass Ihr wieder heile da seid. Von Deinem kleinen Wehwehchen jetzt mal abgesehen. Was musst Du da unten (fast schon im Sudan!!!) auch alles essen, Du alter Gierlapp!!!!!!!!! ;-)

Spaß ma bei die Seite geschoben:
Hattet Ihr einen tollen Urlaub? Habt ihr Euch erholt?

@ithi private: sind nur noch 5 Wo. und so langsam werd ich ein wenig nervös. ist das normal?

Viele Grüße
Tim
aka Stratovarian (ohne Stratovarius ;( ;( ;( ;( )

Zitat

- Oswald Dreyer-Eimbcke

Zitat

- Ein Torwart

25

Friday, June 11th 2004, 6:19pm

Hey Alter. Schön dass Ihr wieder hier seit - gesund.

Grillen hört sich fein an. Das ist doch ein Wort. Bis dahin.

Lars

Rate this thread

Dieses Forum ist Bestandteil der Seiten

und