Wednesday, May 23rd 2012, 4:25am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

lost soul male

Professional

1

Sunday, April 10th 2005, 4:09pm

Mai 2005

Können ja schon mal Termin abstimmen! Im Mai ist bei mir viel los!

Greetz

Asdemon

Occupation: Heavy

2

Monday, April 11th 2005, 8:05am

OHOH Mai!!! 7. Mai!!!! Der wäre gut oder sogar 5 Mai auf happy Kadaver???? Der wäre hervorragend!!!!

Gruß
Darkex
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was Du verstehst!

Stratovarian male

Professional

Occupation: Informatik-Kaufmann

3

Monday, April 11th 2005, 8:30am

hab ich ja schon im april-thread erwähnt, wie es bei mir aussieht:

- 07.05. kann ich NICHT

- 14.05. rockhard-festival (bin ich da, kann ich also nicht ... ithi ist aber auch da, von daher fällt der eh aus!)

- 21.05. der ginge bei mir

- 28.05. der ginge bei mir, ist aber wie schon erwähnt einen tag vor ithis hochzeitstag (ich hoffe, du denkst dran, mein freund... ;-) ), claudi wäre wohl nicht so begeistert, wenn ithi dann in der bleiche liegt...

- die feiertage im mai sind GAAAAAANZ schlecht, da ich jeweils am freitag danach arbeiten muss!!!

Zitat

"Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste."
- Oswald Dreyer-Eimbcke

Zitat

"Unsere Mannschaft ist vorne vom Feinsten bestückt... und ich genieße das von hinten. "
- Ein Torwart

4

Wednesday, April 20th 2005, 9:51am

Ich bin vom 18.-23.05. im Krankenhaus. daher fällt der 21.05. für mich schonmal flach.

Am 07. 05. müsste ich wahrscheinlich später kommen. So ab 22.00 Uhr weil ich dem Tag nen Einsatz als Oberschiedsrichter habe.
Orks sind wie Elben - nur hässlich.

lost soul male

Professional

5

Saturday, April 23rd 2005, 1:01pm

Hiho, Herr SL

wie schauts denn bei Dir im Wonnemonat Mai aus? Oder biste Aufgrund von Schule, Arbeit und Familie ausgebucht?

Stratovarian male

Professional

Occupation: Informatik-Kaufmann

6

Monday, April 25th 2005, 5:09pm

du hast dich auch noch nicht geäußert, lost soul ...

Zitat

"Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste."
- Oswald Dreyer-Eimbcke

Zitat

"Unsere Mannschaft ist vorne vom Feinsten bestückt... und ich genieße das von hinten. "
- Ein Torwart

Ithanauer male

Super Moderator

Occupation: ITirgendwasMgr

7

Monday, April 25th 2005, 11:28pm

Im Mai sieht schlecht bei mir aus. Es stehen aber einige meiner Termine noch nicht wirklich fest.
Im Juni nur am Ende.

14.,15. Mai = Rockhard
28.,29. Mai = Veranstaltung + Hochzeitstag

7. und 21. Mai steht etwas in der Schwebe. Hier steht es noch nicht so richtig fest. Juni gehört der Renovierung meiner Bude. Wer gerne möchte ist zu einem Döner eingeladen... :D wenn er mir hilft meine Bude in den Keller zu räumen, damit ich meine 70qm Laminat legen kann...
ich hoffe, ich bin bis zu meinem Geburtstag fertig.
Außerdem wird eine Wand weggerissen, das Wohnzimmer und der Flur komplett renoviert. :(
Wenn ich jetzt schon sehe, was das Kostet...:kotz: ... werde für die nächsten Jahre pleite sein. Hochzeit, Auto, Renovierung. Leider habe ich keinen Goldesel. Aber so ist das. Fängt man einmal mit Familie an... ich mache es ja gerne.

Über die Feiertage im Mai könnte man mal nachdenken...
The truth may be out there, but lies are inside your head.
- Terry Pratchett -

Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat!
- abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -

Occupation: Heavy

8

Tuesday, April 26th 2005, 8:14am

Dann sag mal bescheid wenn es soweit ist......sag nur früh genug was, weil der Juni bei mir auch schon fett belegt ist....wir fahren wahrscheinlich ein WE noch weg...
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was Du verstehst!

lost soul male

Professional

9

Tuesday, April 26th 2005, 6:35pm

Jo, bei mir passts definitiv am 14. nicht! Da bin ich schon dreifach gebucht und weiss nicht wie ich das auf die Kette bringen soll! ;(

Ansonsten war es dann doch noch recht flexibel!

10

Tuesday, May 17th 2005, 10:22pm

Schaut ganz so aus, als wenn der Mai ausfällt, was? Bitte mal um Rückmeldung. :hase:

Ithanauer male

Super Moderator

Occupation: ITirgendwasMgr

11

Tuesday, May 17th 2005, 10:34pm

Wie ich schon auf dem letzten Spielabend berichtete: Vor Ende Juni/Anfang juli wird das bei mir nix. Habe einfach zu viel um die Ohren!
Sorry, aber ich kann nicht.
The truth may be out there, but lies are inside your head.
- Terry Pratchett -

Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat!
- abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -

12

Wednesday, May 18th 2005, 6:46am

Wer zuhören kann is klar im Vorteil... :)

Rate this thread

Dieses Forum ist Bestandteil der Seiten

und