Wir möchten heute darauf hinweisen, was diverse Forenmitglieder sich dazu entschlossen haben hier und da mal ein wenig mit Sacred rumzuorgeln. Natürlich auf Internetbasis. Dahingehend, versuchen wir natürlich auch ein wenig mehr als nur drei Spieler zusammen zu bekommen. Also, wer interesse hat sich hier und da ein wenig im Netz zu treffen und mit Sacred die CPU-Last hoch zu jagen...
So melde er sich hier in diesem Thread!
PS! Wir treffen uns heute Abend (10.08.) in der Ente zum darten!
The truth may be out there, but lies are inside your head. - Terry Pratchett -
Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat! - abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -
OK, wir haben beschlossen, dass wir uns im Forum hier in diesem Thread auf Termine einigen und als es auch als Basis-Kommunikationsmittel nutzen.
Weiterhin wird während der Spiele auch wahrscheinlich Skype zum Einsatz kommen.
Fragen, Anregungen, Antworten?
Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat! - abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -
Erst einmal muß ich meinen Code von denen bekommen...
dann kann ich auch online.
Im Prinzip ein besseres Diablo2.
Viel größere Welt.
Schüssigeres Spielkonzept.
Größere Story.
Aber das hat auch viel mit eigenem Empfinden zu tun.
PS: Ich habe heute meine neuen Zugangsdaten bekommen!
Meinen größten Dank an den Support!
Sacred habe ich auch und es gerne gespielt. Wenn ihr mir Datum, Zeit und Servernamen sagt komme ich gerne on auch wenn ich erst noch einen neuen Char hochleveln muß.
Wenn der Server läuft bin ich auch meißt immer auf dem Server unterwegs. Allerdings lasse ich den Server hier und da mal so laufen...
Werbung. Du verstehst... :bk: