Da es sich bei beiden Terminen um einen Freitag handelt kann ich keine klare Zusage machen.
Sobald ich aber weiß wie ich Dienst habe, melde ich mich nochmal.
15.2.2008: LoKi, Dunas, Lost Soul, brsk, Darkex (dieser Termin wäre mir aber lieber!!!)
29.2.2008: LoKi, Dunas, Lost Soul, brsk, Kaythan, darkex
Da leider noch kein Termin gefallen ist, muss ich für den 15.02.2008 auf 21:00 Uhr verschieben, falls es der 15. wird, wohlgemerkt.. Spitzenreiter ist der 29.02. mit 5 Spielern @Dark: Kannst Du da gar nicht, oder ehr später?
Gott sei dank bin ich Atheist!!!
Ich weiss, ich mache mich strafbar, wenn ich Freeware zu Opensource mache, aber wer hat denn die Rechtschreibung erfunden?
Ich würde dann lieber den 5 Spieler Termin wahrnehmen. Ist zwar jetzt ne Durststrecke, aber Wasser ist in Sicht. Bevor wir das jetzt endgültig fest machen, sollte Darkex nochmal sagen ob er dann nur nachkommt oder ob es generell scheiße ist... Ich will Kaythan eigentlich dabei haben.
"I was never a religious man.
So why should I put my faith in you?" - Primordial -
Stop!!! So hatte ich das nicht gemeint!!! Es ist kein Problem mit dem 29. Würde normal um 20.00 Uhr kommen. Der 15 paßt nur besser in meine Planung, mehr nicht....also wir können den 29. ruhig nehmen......
Ich will Kaythan auch dabei haben ;-)
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was Du verstehst!
Da das Degu am 15ten einen Termin von der Arbeit aus hat, würde sich bei mir auch der 15te anbieten.. ich bin also an beiden Terminen verfügbar..
--------------------------------------------------------------------------------
15.2.2008: LoKi, Dunas, Lost Soul, brsk, Kaythan, Darkex (dieser Termin wäre mir aber lieber!!!)
29.2.2008: LoKi, Dunas, Lost Soul, brsk, Kaythan, Darkex
This post has been edited 1 times, last edit by "Kaythan" (Feb 10th 2008, 12:29am)
Hiho, sorry für die Späte Meldung, aber bei mit geht zur Zeit alles wieder einmal drunter und drüber. Ich werd wohl irgendwann an einem Herzinfakt verrecken...
15.2.2008: LoKi, Dunas, Lost Soul, brsk, Darkex
29.2.2008: LoKi, Dunas, Lost Soul, brsk, Kaythan, darkex, Ithanauer
Sorry, Darkex. Geht nicht anders...
The truth may be out there, but lies are inside your head. - Terry Pratchett -
Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat! - abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -
The truth may be out there, but lies are inside your head. - Terry Pratchett -
Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat! - abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -
Hallo Herr Kaisen.....
ich bräuchte jetzt mal einen eindgültigen Termin!!! Nicht böse sein, aber ich muß noch andere Sachen erledigen und da steht mir noch jemand auf den Füssen der/die will wissen was jetzt nun ist mit meinem/unseren WE
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was Du verstehst!