Hi Ithi,
ich hoffe deiner Frau geht's wieder gut?
Habe ja lange nichts von mir hören lassen, hatte noch nicht einmal Zeit (und zugegeben auch keine Muße), mich im Forum auf dem Laufenden zu halten.
Das wird sich wohl kaum in nächster Zukunft ändern, da ich in nächster Zeit beruflich wieder mehr eingespannt sein werde und die Kleine zualledem noch anfängt, ihre Umgebung näher zu erkunden, was eine erhöhte Aufmerksamkeit meinerseits verlangt.
Das betrifft im Übrigen die schönen Seiten (auf den Spielplatz gehen und rutschen, ihr beim Laufenlernen zusehen, sie den Kater verfolgen sehen), aber auch die "anderen": Versuchen, sie keine Schrankschlüssel verschlucken zu lassen, ihr Beibringen, dass Katzenfutter zwar gut schmeckt, aber nichts ür kleine Kinder ist oder....na toll, gerade in diesem Moment räumt sie einen Korb frischer Wäsche aus.
Kurz und bündig: meine Freizeit schrumpft zu einem winzigen kleinen Etwas zusammen und so fällt (auch zum Vorteil meiner anderen Hobbies) Rolemaster leider hinten runter.
Tut mir leid, dass ich das so unpersönlich im Forum kundtun muss, aber da wir uns so schon selten sehen, vermute ich, dass es jetzt noch weniger sein wird.

Naja, spätestens bis zur nächsten Grillung, denke ich.
Viele Grüße, auch an deine Frau und alle Spieler
Thorsten