ostern sieht bei mir ganz gut aus, wenn es der karfreitag wird, könnte sein, dass ich nachmittags noch ein wenig fertig bin, da wir am donnerstag pokernight haben. aber samstag und sonntag sehen gut aus.
cu
Dunas
Gott sei dank bin ich Atheist!!!
Ich weiss, ich mache mich strafbar, wenn ich Freeware zu Opensource mache, aber wer hat denn die Rechtschreibung erfunden?
Also ich würde denn 21.03 (Karfreitag) bevorzugen. Da ist alles andere dicht und wir können ja auch erst zum Kaffee anfangen, dann kann Dunas noch ein wenig Schlaf nachholen!
KaFreitag: kaythan (abends), brsk, dunas
OsterSamstag: Kaythan, brsk, dunas
OsterSonntag: brsk (is halt familienessen und so aber spaeter koennte ich wohl), dunas
Ich weiss, ich mache mich strafbar, wenn ich Freeware zu Opensource mache, aber wer hat denn die Rechtschreibung erfunden?
KaFreitag: kaythan (abends), brsk, dunas, LostSoul
OsterSamstag: Kaythan, brsk, dunas, Lost Soul
OsterSonntag: brsk (is halt familienessen und so aber spaeter koennte ich wohl), dunas
da ich die feiertage alleine bin, könnten wir auch freitag und samstag spielen... habe auch genug platz, das alle bei mir pennen könnten... so als vorschlag... denn cm ist affengeil, könnte ich nur noch zocken... ,)
cu
Original von Dunas
da ich die feiertage alleine bin, könnten wir auch freitag und samstag spielen... habe auch genug platz, das alle bei mir pennen könnten... so als vorschlag... denn cm ist affengeil, könnte ich nur noch zocken... ,)
Ich finde 4 Leute diesesmal zu dünn... sollen wir nicht lieber etwas verschieben? Ihr habt größere Aufgaben vor euch "Schnellwasser" und der "Schlangen Tempel" sollten schon mit Schlagkraft erledigt werden.
"I was never a religious man.
So why should I put my faith in you?" - Primordial -
frage an sl: wie sieht es denn mal "aussnahmsweise" mit nem 2. char aus, der geichzeitig gespielt wird? wenn das einer oder zwei machen, sollten wir doch genug sein... man hätte somit auch die möglichkeit, mal ne andere klasse kennen so lernen... ich würde gerne mal nen vollheiler oder vollmagier spielen... ich weiss, im rollenspiel kann man schlecht mit sich selber spielen, also eine interaktion zwischen seinen beiden chars spielen, also dialoge und so und man sollte darauf achten, das es nicht der private supporter ist, also er nur dem 1. char unterstüzt oder umgekehrt. aber evt. fällt ja was dazu ein...
ansonsten sollten wir evt. schon mal nen termin im april angehen?
Ich halte nicht so ganz viel davon zwei Rollen zeitgleich zu spielen. Ich glaube das könnte den Gesamtanspruch senken. Dann lieber einen auf den ihr euch auch konzentrieren könnt. Ich habe aber kein Problem damit, wenn ihr einen Ersatzcharakter spielt. Also mal für 1-2 Abende umsattelt. Du hast ja glaube ich eh die meisten EP zusammen (aufgrund steter Anwesenheit).
"I was never a religious man.
So why should I put my faith in you?" - Primordial -
Hm, tut mir Leid. Ist Zeit-technisch alles dumm gelaufen. Aber der April wird besser. Apropos, wie sieht der Terminplan für April aus?
The truth may be out there, but lies are inside your head. - Terry Pratchett -
Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat! - abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -