Wednesday, May 23rd 2012, 5:32am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

lost soul male

Professional

26

Monday, May 19th 2008, 9:58pm

Quoted

Original von Kaisen
Nop... komme nach der Arbeit zu euch...

@Kaisen: Uhrzeit?

Kaisen male

Professional

Occupation: Einbalsamierer

27

Tuesday, May 20th 2008, 6:06pm

Also... wir halten mal 19.00 Uhr fest. Dann habe ich keinen Stress...

Allerdings habe ich eine schlechte Nachricht: mir wurde Bereitschaft aufgebrummt. Ich glaube zwar, daß ich damit problemlos zocken kann. Aber im schlimmsten Fall muß ich mal für 2 Stunden weg.
Schlimme? Ich glaube nicht weil die Wahrscheinlichkeit daß ich los muß sehr gering ist. Ich muß nur dann los, wenn "Team 1" das nicht alleine schafft.
"I was never a religious man.
So why should I put my faith in you?"

- Primordial -

lost soul male

Professional

28

Tuesday, May 20th 2008, 8:00pm

Ort?

Also ich würde ob der Entfernung Dunas Dungeon bevorzugen. Sorry Kaythan aber zu dir ist recht weit!

Kaythan male

Intermediate

29

Wednesday, May 21st 2008, 1:05pm

Zur ersten Info: Ihr könntet kreativ werden und Fahgemeinschaften bilden. Die zweite Info: Es ist bereits geklärt, das wir bei Dunas spielen.

;-)

Kaisen male

Professional

30

Wednesday, May 21st 2008, 6:20pm

Genau... zu Kaythan ist es recht weit, und trotzdem fährt unser lieber Kamerad die Strecke jedes mal ohne zu murren. Ich hätte nix dagegen mal irgendwann zur Entlastung von Dunas auch mal in Reken zu zocken. Der Raum ist einfach perfekt.

- Primordial -

brsk male

Intermediate

31

Thursday, May 22nd 2008, 7:09pm

gut moeglich dass ich erst gegen 20h bei euch aufschlage ;) viel liebe auf all euren wegen :)

Occupation: Heavy

32

Friday, May 23rd 2008, 2:49pm

Hi Leute......
gerade aus dem Urlaub und ich sehe ihr spielt heute......

wenn alles gut geht komme ich auch....aber das hängt noch von anderen sachen ab....
ich sach mal 50% Chance....
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was Du verstehst!

Ithanauer male

Super Moderator

Occupation: ITirgendwasMgr

33

Friday, May 23rd 2008, 3:12pm

Und wo jetzt?!
Wenn, dann schaue ich auch für 2-4 Stunden vorbei, da ich morgen arbeiten muss...
The truth may be out there, but lies are inside your head.
- Terry Pratchett -

Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat!
- abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -

lost soul male

Professional

34

Friday, May 23rd 2008, 5:04pm

@Ithanauer

Quoted

Original von Kaythan
Die zweite Info: Es ist bereits geklärt, das wir bei Dunas spielen.

;-)

Dunas male

Intermediate

35

Saturday, May 24th 2008, 2:53pm

sooo.... der cm-abend ist nun ca. 11 stunden vorbei und er hat mal wieder ziemlich spass gemacht. auch wenn ich schon fürh nen hängerchen gehabt habe, zumindest was meine aktivät angeht, fand ich den abend auch recht gelungen, eine hetzjagd von der küste ins landesinnere mit vielen begegnungen jeglicher art, hielt uns auf trapp.

mir kam die zeit zwischen diesem und dem letztem termin irgendwie ur-lange vor, oder? naja, bin dennoch sehr froh, das es diesen monat geklappt hat.

leider habe ich die letzten einträge irgendwie hier verpasst, gibt es da einen trick? obwohl ich einträge gemacht hatte, bekam ich über die letzten einträge keine mail mehr... kann ich das in meinem profil ändern?

nunja, ich hoffe wir treffen uns zum nächsten termin im juni wieder zusammen.

cu

dunas
Gott sei dank bin ich Atheist!!!

Ich weiss, ich mache mich strafbar, wenn ich Freeware zu Opensource mache, aber wer hat denn die Rechtschreibung erfunden?

lost soul male

Professional

36

Saturday, May 24th 2008, 3:07pm

die E-Mail-Funktion scheint irgendwie Aussetzer zu haben! kA warum!

Haben, denke ich auch Plottechnisch wieder so einige Puzzleteile zusammenfügen können. Mal schauen wie es so weiter geht und ob wir am Weltuntergang herum kommen! =)

Kaisen male

Professional

37

Saturday, May 24th 2008, 5:44pm

Ich hoffe die Bögen die ich schlage sind euch nicht zu groß. Jetzt zu erfahren wofür ihr Lohnegrin braucht ist zwar spät, aber stellt euch vor, ihr wärt schon im Tempel bei ihm gewesen und hättet jetzt diese Info bekommen.

Bin froh das ich die Dynamik im griff habe. Wenn es euch zu weit her geholt erscheint sagt es mir bitte.

Aus meiner Sicht war der Abend nicht ganz gelungen. Ich habe mal wieder eine viel zu starre Handlung präsentiert, in die ihr viel zu wenig eingreifen konntet. Ich hoffe die letzte Szene hat euch trotzdem gefallen, ich finde es immer sehr schwer sowas ordentlich rüber zu bringen.

Ich muß mir mal was einfallen lassen, daß ihr eure Charaktere besser ausspielen könnt. Wird wohl in der Dungeon nicht klappen, aber wir werden ja sehen.

- Primordial -

Dunas male

Intermediate

38

Saturday, May 24th 2008, 11:12pm

also ich denke, es ist alles sehr abwechslungsreich und bei dir merke ich, das ein sl auch mal die zügel in die hand nehmen muss. ich selber wollte es mich als sl wohl bis jetzt nicht trauen, weil ich dachte, es stört die spieler, aber nun merke ich, das es nicht verkehrt ist, mal in die eine richtung gewiesen zu werden... und dank deiner beschreibungen und erzählungen habe ich keine probleme es mit meinem "geistigen" auge zu sehen und bis jetzt passte alles in deine erschaffe welt... und wenn du dich selber kritisch betrachtest, weiss ich, es kann noch einen "on top" geben kann... also... keep on going...

dunas
Gott sei dank bin ich Atheist!!!

Ich weiss, ich mache mich strafbar, wenn ich Freeware zu Opensource mache, aber wer hat denn die Rechtschreibung erfunden?

Rate this thread

Dieses Forum ist Bestandteil der Seiten

und