The truth may be out there, but lies are inside your head. - Terry Pratchett -
Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat! - abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -
06.12. Ithanauer; nicht Darkex, Daniel, Sarah
13.12. Ithanauer, Daniel, Sarah
20.12. Ithanauer, Daniel, Sarah
27.12. Ithanauer; nicht Darkex, Daniel, Sarah (ab Abends)
03.01. Ithanauer, Darkex,
10.01. Ithanauer; Darkex, Daniel, Sarah (vielleicht)
17.01. Ithanauer; Darkex, Daniel, Sarah
24.01. Ithanauer; Darkex, Daniel, Sarah
31.01. Ithanauer; Darkex, Daniel, Sarah
Uiuiui, den 06.12. muss ich leider ausklammern. Ich habe heute meine Einladung zur Weihnachtsfeier erhalten...
Also 06.12. gestrichen.
13.12. Ithanauer, Daniel, Sarah
20.12. Ithanauer, Daniel, Sarah
27.12. Ithanauer; nicht Darkex, Daniel, Sarah (ab Abends)
03.01. Ithanauer, Darkex,
10.01. Ithanauer; Darkex, Daniel, Sarah (vielleicht)
17.01. Ithanauer; Darkex, Daniel, Sarah
24.01. Ithanauer; Darkex, Daniel, Sarah
Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat! - abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -
RE: Rolemaster zocken im Dezember 2008/Januar 2009
So Freunde,
meinem Arm geht es so langsam besser. Ich frage dann mal in die Runde:
31.01. Ithanauer
Wer noch?
sieht bei mir schlecht aus, da habe ich mich als Tutor verplichten lassen
wenn einer von euch lust hat mal wieder Rolemaster zu spielen: bei ausreichendem interesse biete ich heute oder morgen auf der Morpheus in Herne eine Rolemasterrunde an. dauer ca. 10h, aber wenn ihr spontan lust habt... http://www.jjaninhoff.de/morpheus/
Also wenn Bersk am 31.01. kann, haben wir drei Spieler zusammen. Wir könnten dann durchaus spielen.
Ich machen Partyraum klar und wir können loslegen.
ich versuche gerade zumindest den abend so ab 19Uhr klar zu machen für den 31., warte aber noch auf die rückmeldung meiner schwester mit der ich mir das auto teilen muss
Ich hab die Woche Urlaub, so dass wir jederzeit auch die letzten Charakterfragen klären können.
@Brsk, bitte siehe zu, dass Du dann auch wegen deinem Charakter einmal vorbei schaust!
sollte das die woche schaffen ... hab nur das problem dass ich selbst ne woche krank war und meine ma seit montag intensiv liegt da sie aber morgen auf ne normale station verlegt wird sollte sich das easy einraeumen lassen