Tuesday, February 7th 2012, 6:48am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

lost soul male

Professional

1

Monday, April 6th 2009, 5:40pm

CM April!?

Bekommen wir einen Termin im April hin?

Kaisen male

Professional

Occupation: Einbalsamierer

2

Tuesday, April 7th 2009, 6:14pm

Sieht finster aus... kann keinen Termin ausfindig machen. Erst wieder im Mai
"I was never a religious man.
So why should I put my faith in you?"

- Primordial -

Dunas male

Intermediate

3

Friday, April 17th 2009, 12:49pm

der mai sieht schon bei mir echt mau aus --- schon ne idee wann es was werden könnte? wir suchen auch gerade bei midgard verzweifelt termine im mai, der durch umzüge und events (biggame/rockhard/etc.) recht wenig spielraum lässt.

cu

dunas
Gott sei dank bin ich Atheist!!!

Ich weiss, ich mache mich strafbar, wenn ich Freeware zu Opensource mache, aber wer hat denn die Rechtschreibung erfunden?

This post has been edited 1 times, last edit by "Dunas" (Apr 17th 2009, 12:49pm)

Dunas male

Intermediate

4

Friday, April 17th 2009, 1:06pm

@kaisen: hatte ich letztens rausgehört, das es nur an wenig zeit für die vorbereitungen bei dir liegt? du aber durchaus als spieler zur verfügung stehen könntest?

@all: wenn ja, wie sieht es aus

a) mit der bestehenden gruppe eine andere sl, mit anderen plot und anderen charakteren für cm zu finden? (edit: vorausgesetzt kaisen möchte auch mal cm spielen =) und cm ist schon bereit mal durch eine andere sl getestet zu werden ... sofern kaisen dies überhaupt möchte, sollte nicht heissen, das ich kaisen nicht mehr will, im gegenteil, aber ich kenne das, wenn man nicht die zeit findet etwas vorzubereiten, auch muss mal wieder spass am selber spielen gefunden werden, nicht wahr ?( )

oder

b) ein rpg zu finden, was die gruppe gerne zwischendurch spielen möchte, sofern es eine sl dazu gibt?

ich könnte gerne cthulhu now anbieten, bin auch seit geraumer zeit dabei, das spiel etwas zu varieren, so das es nicht unbedingt nur "horror" ist, sondern ehr wie "sifi" oder "action" zu verstehen ist. es fängt damit an, da die charaktere nicht "normale" berufe haben und mit dem mythos beim "kacken" überrascht werden, sondern schon ehr speziell auf mögliche kontakte eingestellt sind, zumindest soweit theoretisch und ganz grob beschrieben. bei interesse kann ich gerne mehr erzählen, oder fragen dazu beantworten.

ich persönlich habe auch gerne vampire gespielt, hat wer dazu regelwerke, oder kann die sl machen? sofern lust dazu besteht?
Gott sei dank bin ich Atheist!!!

Ich weiss, ich mache mich strafbar, wenn ich Freeware zu Opensource mache, aber wer hat denn die Rechtschreibung erfunden?

This post has been edited 1 times, last edit by "Dunas" (Apr 17th 2009, 5:42pm)

Rate this thread

Dieses Forum ist Bestandteil der Seiten

und