Thursday, February 9th 2012, 3:40pm UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Ithanauer male

Super Moderator

Occupation: ITirgendwasMgr

1

Tuesday, November 7th 2006, 9:46pm

1001 Abenteuerideen in einem Satz

Dieser Thread ist eine Fortführung aus dem alten Forum 1001 Abenteuerideen in einem Satz. Das alte Forum ist leider Offline...
Daher Wiederbelebung:

Die Gruppe wird immer wieder von harmlosen Dämonen heimgesucht, die sie immer wieder in Schwierigkeiten bringen und in der Öffentlichkeit unmöglich machen. Woher kommen nur diese Viecher?
The truth may be out there, but lies are inside your head.
- Terry Pratchett -

Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat!
- abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -

Ithanauer male

Super Moderator

Occupation: ITirgendwasMgr

2

Thursday, June 28th 2007, 9:23am

RE: 1001 Abenteuerideen in einem Satz

Immer im Frühjahr wird ein Landstrich von gut bewaffneten Nomaden überrannt. Gibt es den Winterschmied wirklich? Und warum überzieht er das Land mit Fleisch und Blut?
The truth may be out there, but lies are inside your head.
- Terry Pratchett -

Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat!
- abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -

Dunas male

Intermediate

3

Sunday, February 8th 2009, 10:44am

Nur wenn die Sonne scheint wirft das kleine grüne Dreieck einen kleinen grauen dreieckigen Schatten. Ist das ein Werk des Riddlers? Kennt seine Mutter die Antwort und ist Aiman Abdallah sein Vater?
Gott sei dank bin ich Atheist!!!

Ich weiss, ich mache mich strafbar, wenn ich Freeware zu Opensource mache, aber wer hat denn die Rechtschreibung erfunden?

Rate this thread

Dieses Forum ist Bestandteil der Seiten

und