Wednesday, May 23rd 2012, 4:50pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Ithanauer male

Super Moderator

Occupation: ITirgendwasMgr

1

Tuesday, November 7th 2006, 12:49pm

Zinnfiguren

Naja, nur ein Tip.
Wer es verpennt hat, sich in den 90ern mit Zinnfiguren einzudecken, bei ebay kann man dies recht Kostengünstig nachholen. Aber wie immer: Aufepasst! Bei de ebay auch viel dearsche!

Hier ein Link für Zinnfiguren nach HdR-Art: http://sammeln.listings.ebay.de/Rollenspiele-Tabletops_Figuren-Tabletops_
The truth may be out there, but lies are inside your head.
- Terry Pratchett -

Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat!
- abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -

Occupation: angehender Holztechniker

2

Tuesday, November 7th 2006, 3:20pm

Hatten das Mitte der 90er mal angefangen und damit unsere Rollenspielsituationen strategisch nachgestellt. Hat sich aber irgendwie nicht durchsetzen können. Ein Blatt Papier hat's dann auch immer getan.
Da haben wir schon in ganz anderen Situationen versagt!

Mr.Freeze male

Professional

3

Tuesday, November 7th 2006, 3:31pm

Also unser Trupp ist da eher Traditionell. Ohne Figuren, und ohne Spielmatte geht es bei uns nicht. Allein schon um ein Kampfgeschehen darzustellen.
Ich muß gestehen, die Variante mit nem Blatt Papier kann ich mir jetzt schwer Vorstellen.

Ithanauer male

Super Moderator

4

Tuesday, November 7th 2006, 10:12pm

Ich mache es mit kleinen Holzscheiben und Würfeln, die bemalt sind... wenn es viele Gegner sind. Oder auch wenn besondere Situationen vorhanden sind.
Ist bis jetzt immer gut angekommen.
Aber für die Spielercharaktere sind Zinnfiguren Pflicht! :rb:

*gn* habe heute Mittag für 8€ sieben figuren ersteigert... (Porto inclusive!) *doppelfreu*
- Terry Pratchett -

Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat!

Stratovarian male

Professional

Occupation: Informatik-Kaufmann

5

Monday, November 13th 2006, 2:09pm

das stimmt wohl! allerdings nenne ich nicht einzige zinnfigur mein eigen :!:

meine mitstreiter (und vor allem unser sl!!!) sind ja immer super-ausgerüstet, mangel haben wir selten.

Zitat

"Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste."
- Oswald Dreyer-Eimbcke

Zitat

"Unsere Mannschaft ist vorne vom Feinsten bestückt... und ich genieße das von hinten. "
- Ein Torwart

Occupation: Heavy

6

Friday, December 15th 2006, 12:22pm

Ich habe da 4 Elbenfiguren im Angebot......3 Bogenschützen und einer mit Schwert......Handbemalt und mit Geilem Buttom (Also das Ding wo die so darauf stehen können). Sind allerdings Kunstoffiguren......
Einer Interesse????
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was Du verstehst!

Ithanauer male

Super Moderator

7

Saturday, December 16th 2006, 1:44am

?
Ich denke, die hast Du schon über EBAY weg?
Übrigens, haben die einen guten Preis erzielt?
- Terry Pratchett -

Kaisen male

Professional

Occupation: Einbalsamierer

8

Saturday, January 6th 2007, 1:55pm

Meine Figurenauswahl ist alt und ich male hin und wieder selbst an. Im moment mache ich aber mehr auftragsmalerei für andere. Trotzdem habe ich gemerkt, daß schon ein paar Farbkleckse ohne große Kunst viel ausmachen und die dinger einfach sehr schnell viel besser aussehen als vorher. Ist schon schöner Farbige Miniaturen da stehen zu haben als die Silbrigen.
"I was never a religious man.
So why should I put my faith in you?"

- Primordial -

Mr.Freeze male

Professional

9

Sunday, January 7th 2007, 7:24am

Stimmt, selbst die hässligst angemalte Figur macht mehr her als eine nicht angemalte.
Ich habe es auch schon mit dem bemalen ausprobiert, und spreche daher aus Erfahung. ;)

10

Sunday, January 7th 2007, 6:34pm

Leider bin ich künstlerisch nicht so begabt wie Kaisen....deshalb hat er ja auch einen "Auftrag" von mir......Danke schon mal.....

Kaisen male

Professional

Occupation: Einbalsamierer

11

Sunday, January 14th 2007, 8:51am

Hast du mir eine Figur mitgegeben??? Du meinst doch nicht etwa die Siedler Puppe???

Mann laß mal lieber deine Charakter Figur rüberwachsen als son doofes Spielzeug. ICh weiß zwar nicht wann ich das machen soll aber nur zu.
"I was never a religious man.
So why should I put my faith in you?"

- Primordial -

12

Monday, January 15th 2007, 8:18am

Meine Charakterpuppen sind alle super bemahlt.....habe ich schon so bekommen......

Rate this thread

Dieses Forum ist Bestandteil der Seiten

und