Wednesday, May 23rd 2012, 5:43pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Stratovarian male

Professional

Occupation: Informatik-Kaufmann

1

Friday, May 20th 2005, 3:45pm

Grimbug is dead!!!

grimbug is dead!

long live ... !

aber was ist mit dem weltlichen besitz des alten chars? wird das aufgeteilt; gruppenkasse; geht das an den neuen char des spielers; ...

fragen über fragen...

ich hab da ja keine erfahrungen, das war ja jetzt auch mein erster char, der abgeraucht ist.

Zitat

"Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste."
- Oswald Dreyer-Eimbcke

Zitat

"Unsere Mannschaft ist vorne vom Feinsten bestückt... und ich genieße das von hinten. "
- Ein Torwart

Kaisen male

Professional

Occupation: Einbalsamierer

2

Friday, May 20th 2005, 10:55pm

Ganz nüchtern gesehen, werden wir alle Questgegenstände die du Trägst sowie dein Reittier (somal vorhanden) mitnehmen, der Rest wird mit den Überresten Beigesetzt. Wir plündern doch nicht unsere Eigenen leute... Hat auch was mit ehre zu tun...
"I was never a religious man.
So why should I put my faith in you?"

- Primordial -

Occupation: Heavy

3

Monday, May 23rd 2005, 8:07am

Stimmt!!! Das sehe ich auch so!!! Es sei den es gibt ein Testament!!! Wenn es sowas in RM gibt....
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was Du verstehst!

Ithanauer male

Super Moderator

Occupation: ITirgendwasMgr

4

Monday, May 23rd 2005, 9:28am

Quoted

Original von darkexumer
Es sei den es gibt ein Testament!!! Wenn es sowas in RM gibt....

Warum sollte es sowas nicht geben?
Nur ist mir noch von niemanden aus der Gruppe sowas bekannt geworden, oder hat jemand vielleicht doch so etwas? Was ist, wenn es jemand anfechtet?
<ironie>Gibt es einen Notar?</ironie>
Was sagen siene Kinder?

Wer weis, wer weis...?
The truth may be out there, but lies are inside your head.
- Terry Pratchett -