Wednesday, May 23rd 2012, 5:43pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Stratovarian male

Professional

Occupation: Informatik-Kaufmann

1

Friday, May 20th 2005, 3:45pm

Grimbug is dead!!!

grimbug is dead!

long live ... !

aber was ist mit dem weltlichen besitz des alten chars? wird das aufgeteilt; gruppenkasse; geht das an den neuen char des spielers; ...

fragen über fragen...

ich hab da ja keine erfahrungen, das war ja jetzt auch mein erster char, der abgeraucht ist.

Zitat

"Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste."
- Oswald Dreyer-Eimbcke

Zitat

"Unsere Mannschaft ist vorne vom Feinsten bestückt... und ich genieße das von hinten. "
- Ein Torwart

Kaisen male

Professional

Occupation: Einbalsamierer

2

Friday, May 20th 2005, 10:55pm

Ganz nüchtern gesehen, werden wir alle Questgegenstände die du Trägst sowie dein Reittier (somal vorhanden) mitnehmen, der Rest wird mit den Überresten Beigesetzt. Wir plündern doch nicht unsere Eigenen leute... Hat auch was mit ehre zu tun...
"I was never a religious man.
So why should I put my faith in you?"

- Primordial -

Occupation: Heavy

3

Monday, May 23rd 2005, 8:07am

Stimmt!!! Das sehe ich auch so!!! Es sei den es gibt ein Testament!!! Wenn es sowas in RM gibt....
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was Du verstehst!

Ithanauer male

Super Moderator

Occupation: ITirgendwasMgr

4

Monday, May 23rd 2005, 9:28am

Quoted

Original von darkexumer
Es sei den es gibt ein Testament!!! Wenn es sowas in RM gibt....

Warum sollte es sowas nicht geben?
Nur ist mir noch von niemanden aus der Gruppe sowas bekannt geworden, oder hat jemand vielleicht doch so etwas? Was ist, wenn es jemand anfechtet?
<ironie>Gibt es einen Notar?</ironie>
Was sagen siene Kinder?

Wer weis, wer weis...?
The truth may be out there, but lies are inside your head.
- Terry Pratchett -

Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat!
- abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -

Stratovarian male

Professional

Occupation: Informatik-Kaufmann

5

Monday, May 23rd 2005, 6:07pm

nen testament habe ich nicht...

Zitat

"Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste."
- Oswald Dreyer-Eimbcke

Zitat

"Unsere Mannschaft ist vorne vom Feinsten bestückt... und ich genieße das von hinten. "
- Ein Torwart

Ithanauer male

Super Moderator

Occupation: ITirgendwasMgr

6

Saturday, May 28th 2005, 2:42pm

:hase:
The truth may be out there, but lies are inside your head.
- Terry Pratchett -

Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat!
- abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -

7

Sunday, June 5th 2005, 10:59am

Prinzipiell spricht auch nichts dagegen, den Charakter zu plündern. Ist einfach im Ermessen des jeweiligen Spielers.

Meiner würd das nicht tun, es sei denn, ich müsste es von meinem Hintergrund aus tun. Aber diesen Fall sehe ich bis zu einer Auflistung der Gegenstände nicht gegeben.

Ein böser und gegebenenfalls auch neutraler Charakter muss Ehre ja nicht so hoch ansiedeln, wie ein rechtschaffener Charakter.
Orks sind wie Elben - nur hässlich.

8

Sunday, June 5th 2005, 11:27pm

Manchmal kann man es auch so halten das wertvolle Dinge an die Familie weiter gegeben werden.
Was ja manchmal auch Sinn hat, da die Familie ja nun ohne ihren Haupernährer da steht und sehen muss wie sie über die Runden kommt.

Aber das ist nur eine Möglichkeit...

Im Grunde würde ich so fern keine Familie vorhanden und keiner der Chars die Gegenstände benötigt oder besser wollen. Die Dinge mit beerdigen lassen..

Rate this thread

Dieses Forum ist Bestandteil der Seiten

und