Wednesday, May 23rd 2012, 5:51pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Cadrach male

Intermediate

Occupation: augenoptiker/z.zt studi

1

Tuesday, April 11th 2006, 8:16pm

Neuer char

juhuuhuhuuu itha...

hatte dir vor 3 wochen eine mail geschickt wegen neuem char... is die dumme mail net angekommen?

wann hast du denn zeit fuer einen neuen char? oder soll ich alles auswuerfeln und dir rueberschicken? habe da eh noch so die eine oder andere frage wie du es bei dir handhabst...

z.b. was ist mit der optionalen regel in der man die basislisten des char auswechseln kann? wenn ich mich erinnere drei gegen drei tauschen bei vollmagiern?

wuerde dann etwas in der art machen:
(steht noch net ganz fest)
gesetz der erde
gesetz der luft
lofty bridge
bewegung (leaping etc)
antimagie
unsichtbarkeit ode gesetz des feuers oder so

andererseits koennte ich mir auch enen doppelstufen char corstellen... z.b. magier- alchemist...

was meinst du a) zu den listen
b)zum doppelstufen char...

dann, welche baumkuschler-rassen laeßt du zu?
bzw. was ist mit dunklen staemmen?

so das nur in kuerze...

greetz
cad
Nicht alles was Gold ist funkelt/ nicht Jeder der wandert verlorn....
(J.R.R.Tolkien)

Ithanauer male

Super Moderator

Occupation: ITirgendwasMgr

2

Tuesday, April 11th 2006, 10:53pm

Öh, hi Cad.
Sorry, habe zur Zeit viel um die Ohren...
Also zu den Basislisten:
3-6 Basislisten aus den eigenen Berufslisten. Sonst nur geschlossene oder offene Listen aus dem eigenen Berich.
Listen köönen wir ja mal getrennt durchgehen.
Ich lasse alle Baumkuschler zu. Auch die Dunkelelben.
Nein, die haben keine dunke Haut. Es sind nur die Elben, die nie in Aman waren... wie zum Beispiel die Grün-Elben (von denen übrigens Legolas einer war).

Vergiss den Doppel-Beruf!!! Gaaaaaanz schnell. Mach ich nicht. Zu kopliziert. Für mich, für Dich, für alle. Glaub es mir.

Wann hab ich Zeit?
...
Mittwochs und ... äh Mittwochs (12. und 19.)
Jeweils ab 18:00 Uhr
An sonsten vielleicht noch der 18.04., aber auch hier erst ab 18:00 Uhr.

...
...
...
Scheiß WM.

PS: Wenn Du Elementar-Magier spielen möchtest, schaue bitte noch einmal hier rein:
- Essenz
- Magier
The truth may be out there, but lies are inside your head.
- Terry Pratchett -

Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat!
- abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -

Ithanauer male

Super Moderator

3

Wednesday, April 19th 2006, 1:18pm

Juhu! Cadrach! Bitte melde Dich wegen einem Termin!
- Terry Pratchett -

Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat!

Ithanauer male

Super Moderator

4

Thursday, April 20th 2006, 8:08pm

War ja durchaus erfolgreich, oder Cad?
- Terry Pratchett -

Occupation: Heavy

5

Friday, April 21st 2006, 9:31am

Cool...da bin ich ja mal echt gespannt, was am Samstag rausgekommen ist!!!!
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was Du verstehst!

Ithanauer male

Super Moderator

6

Friday, April 21st 2006, 10:07am

Und ich erst, denn er muß nur noch Punkte für die Entwicklung vergeben. Einen kleinen Hintergrund haben wir auch schon ausgemacht...

Und das Beste, es paßt gut in die Situation.
- Terry Pratchett -

Occupation: Heavy

7

Friday, April 21st 2006, 12:02pm

Noch cooler...ich glaube das wird ein schöner abend....
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was Du verstehst!

Cadrach male

Intermediate

Occupation: augenoptiker/z.zt studi

8

Friday, April 21st 2006, 11:26pm

sorry, dass och jetzt erst schreibe!

und ich denke die testosteron bombe wird ganz nett... wenn sie ueberlebt mit 32 hp :P
(testosteronbombe, weil ich mir beim geschlecht die elben-geburtenrate genommen habe und darauf gewuerfelt habe... sprich 1-70 männlivh dadrueber weiblich.. und was wuerfel ich? ne 03!!! *ggg*)

nur einmal soviel vorab:
ich mag baeume!!! gaaanz doll!! und kleine fette bubis mit essen im bart und ner baummeuchelnden axt mag ich ueberhaupt nicht!!! nein, nein nein...
ach und ich mag buecher!!! gaaanz doll!!! wer da sonst noch ist, interessiert mich nicht!!! weil ich habe den durchblick!!!
muahahahahaha! (hehe insider der bald aufgeloest wird:) )

also werte sind nun soweit alle verteilt muss morgen frueh nur noch meine zauber alle aufschreiben und ausdrucken...

so nun einmal etwas anderes:
zum ollen cadrach...
ich schreib dir hier einfach einmal auf was ich mit cadrach so erreichen wollte im laufe der zeit. was er davon schonmal anfangen kann waehrend seiner ruhephase liegt bei dir und kannst du mir ja einmal bei zeiten sagen.
ach ja mit im laufe der zeit meine ich nicht innerhalb eines jahres oder so sondern das sind die ziele, die er sich ueberhaupt in seinem leben gesteckt hat, also bis lvl50+.. hrhr!!!

cads ziele:
-gegenstaende und mithril horten (deswegen war er auch immer sehr freizuegig... was ist schon gold?!? heul!)
-heilzauber vervollkommnen (alle bis stufe 20)
-kleriker ausbildung zusaetzlich mit den spruechen
-gruendung eines eigenen (zwergen?)reiches (kann ja in moria nicht koenig werden *sniff* :P )
-dort sind alle willkommen die fuer das gute einstehen...
-gruendung einer eigenen magieakademie als hort des wissens (nicht als leiter der akademie).. alle guten magierichtungen und magier sind willkommen evtl auch incl kriegerakademie und tempel
-kraeuterzucht incl bau eines gewächshauses mithilfe von elementarer magie zur simulation der verschiedenen klimatischen bedingungen etc

also das ist es im groben! koenig der welt steht atm noch nicht auf der liste... obwohl... hehe!!!
und bevor du jetzt lachst, ich weiss es ist nicht alles zu verwirklichen und wenn dann verdammt kostspielig!!! aber er hat ja auch noch etliche jahre vor sich bis zu seinem vermeintlichen tot... habe mir auch einiges ganz genau ausgemalt (staatsform, steuer und versorgungsform etc) koennte ja auch irgendwo ganz weit ab vom schuss sein, oder aber wie bruchtal oder gondolin ein verborgener ort irgendwann (strebe z.b. zusammenarbeit menschen-zwerge-elben an)...
so, das sind cadrachs traeume!!! und was waere schon sein leben ohne traeume?!?

greetz

p.s.: freue micch schon auf morgen!!!
Nicht alles was Gold ist funkelt/ nicht Jeder der wandert verlorn....
(J.R.R.Tolkien)

Rate this thread

Dieses Forum ist Bestandteil der Seiten

und